1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar Fragen zu Flash

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von iconia501-interessent, 16.05.2011.

  1. iconia501-interessent, 16.05.2011 #1
    iconia501-interessent

    iconia501-interessent Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo Gemeinde,

    ich interessiere mich für das Acer Aconia 500 (eigentlich für das 501, aber das gibts ja noch nicht :D).
    Läuft Flash Stream bei eurem 500 eigentlich auf diesen Seiten einwandfrei, also ruckelfrei und in Farbe ?

    deluxemusic.tv - Echte Musikunterhaltung
    Aktuelle Nachrichten und Videos - News auf N24
    Adamski TV (dort unten bitte mal auf NRJ DANCE klicken)

    und bei der App "SPB TV" dort auch bitte NRJ DANCE wählen.

    und wie ist es bei Fullscreen ? Bei Youtube habe ich leider unterschiedliche Aussagen darüber gefunden und speziell für diese Webseiten leider gar nichts, deshalb meine Frage hier. Danke.
    PS: und wo habt ihr gekauft ?
     
  2. barny855, 16.05.2011 #2
    barny855

    barny855 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Läuft alles tadellos ... mal abgesehen von den Inhalten, bei Adamski.tv muss man sich ja fremdschämen :thumbdn:
     
  3. iconia501-interessent, 16.05.2011 #3
    iconia501-interessent

    iconia501-interessent Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Danke, also bei SPB TV hast du auch Ton bei NRJ DANCE ? cool..
    was findest du bei adamski denn so schlecht ? Ist doch ein reichhaltiges Angebot an Sendern.den Chat dort kann man ja deaktivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  4. MinMax, 16.05.2011 #4
    MinMax

    MinMax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.03.2011
    oh man, da bekomm ich ja Augenkrebs. Für solche Inhalte ist 10" zu klein.
     
  5. iconia501-interessent, 16.05.2011 #5
    iconia501-interessent

    iconia501-interessent Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    kann man nicht auf Vollbild umschalten ?
     
  6. barny855, 16.05.2011 #6
    barny855

    barny855 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Sorry, hatte da nur diesen BigBrotherKanal, es gibt tatsächlich noch andere, aber eben hat sich der Browser aufgehängt ...
     
    whynot bedankt sich.
  7. whynot, 16.05.2011 #7
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    wenn Du solche TV-Sender suchst, schau mal unter zattoo.com nach. Da hatte ich mir gestern die beiden Eishockey-Spiele angesehen (sehr zur Freude meiner Frau, die endlich die Alleinherrschaft über den TV hatte :biggrin:)

    Ansonsten habe ich mit Flash noch keine Probleme gehabt (naja, Kunststück, habe ja auch kein iPad :D).
     

Diese Seite empfehlen