1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar Fragen zu gekauften Apps

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Grummelrocker, 16.12.2009.

  1. Grummelrocker, 16.12.2009 #1
    Grummelrocker

    Grummelrocker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hi zusammen,
    nachdem ich in ein paar Tagen mein erstes "richtiges" Android-Gerät (HTC Hero) bekomme und wahrscheinlich auch Co-Pilot erwerben möchte, stellen sich mir zwei paar Fragen:

    - Auf welche Art und Weise kann im Market bezahlt werden?

    - Was ist eigentlich mit meinen erworbenen Apps, wenn ich das Gerät mal (warum auch immer) komplett zurücksetzen muss oder auf ein anderes Modell umsteige? Kann ich die Installationsdateien der Apps irgendwie sichern oder wird das irgendwo vermerkt, dass ich die entsprechende App bereits bezahlt habe und somit wieder problemlos downloaden und nutzen kann?
     
  2. gado, 16.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    1. Per Kreditkarte. Andere Zahlungsmittel kommen erst noch.
    2. Du musst ein Google Account haben. Wenn du dich mit dem anmeldest kannst du deine bezahlten Apps unter "Meine Downloads" runterladen.
     

Diese Seite empfehlen