Ein paar Fragen zu Japanese Jellyfish ;)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von barrios09, 17.01.2011.

  1. barrios09, 17.01.2011 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,

    1. Ich hätte gerne den Lupen-Lockscreen entfernt und will wieder den alten zum zur Seite schieben. Ist auf der Japanese Jellyfish der 2.1er Lockscreen?

    2. Im Modaco-Forum ist ein Link zu einem einzelnen Addon, um die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren, doch wie genau installiere ich es?

    3. Lohnt es sich zu wechseln, wenn man die Alpha 3 vom Pauls Rom hat?
    (wie gesagt, ich würde eigentlich hauptsächlich wechseln, um den alten Lockscreen zu bekommen ;) )

    Danke,
    barrios09
     
  2. jurrasstoil, 17.01.2011 #2
    jurrasstoil

    jurrasstoil Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.12.2010
    1. ja. hat den stock lockscreen

    2. genau wie das rom selbst über clockwork

    3. ja. warte aber noch bis RLS8 raus is, dauert nicht mehr lange und für den wechsel von 7 auf 8 wird ein wipe nötig.
     
    barrios09 bedankt sich.
  3. barrios09, 17.01.2011 #3
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Okay...

    Danke,
    nur noch eine Frage: Kann ich von der alpha 3 zu der Japanese Jellyfish wechseln, ohne dass alle Apps gelöscht werden und alle Einstellungen?
    Danke,
    barrios09
     
  4. kille, 17.01.2011 #4
    kille

    kille Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Hat er doch schon geschrieben, das ein Wipe nötig ist...

    Grüße,

    kille
     
    barrios09 bedankt sich.
  5. salsaholic, 17.01.2011 #5
    salsaholic

    salsaholic Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,135
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    29.11.2010
    barrios09 bedankt sich.
  6. barrios09, 17.01.2011 #6
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Mist, ich habe ein Problem! Ich kann die Japanese Jellyfish gar nicht runterladen, weil Mediafire bei mir gesperrt ist. Könnte mir das jemand auf freakshare oder zippyshare hochladen, oder bei irgendeinem eigenen separaten Hoster (also kein rapidshare, megaupload u.s.w.)

    Vielen, vielen Dank!
    barrios09
     
  7. d.ti, 17.01.2011 #7
    d.ti

    d.ti Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    barrios09 bedankt sich.
  8. barrios09, 17.01.2011 #8
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Boah, vielen Dank...

    Du bost der beste :)

    Danke!

    P.S: Würde es dir was ausmachen auch noch die hw_ui.zip hochzuladen?

    Sorry für die Umstände...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
  9. Masldasl, 17.01.2011 #9
    Masldasl

    Masldasl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    wann soll dass denn raus sein?
     
  10. salsaholic, 17.01.2011 #10
    salsaholic

    salsaholic Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,135
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Da gibt es keine Terminansagen, immerhin kündigte kallt_kaffe es am 15.1. so an:
    Dieses "work in progress" release ist 7.5.
    KK ist ziemloch schnell mit den Releases, vor zehn Tagen waren wir noch bei RLS4, es wird also vermutlich nicht lange dauern - aber das liegt vor allem daran, wie schnell er die Probleme bei 7.5 beheben kann.
     
  11. Masldasl, 18.01.2011 #11
    Masldasl

    Masldasl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    eine frage hab ich noch zu jellyfish:

    es gibt ja das addon für die Hw-beschleunigung.

    muss man das extra aktivieren nachdem man das installiert hat?
     
  12. salsaholic, 18.01.2011 #12
    salsaholic

    salsaholic Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,135
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Nö, kein Aktivieren nötig.

    Aber überleg' dir, ob Du's brauchst: Anscheinend beschleunigt dass nur wenige Spiele (NFS z.B.), sonst nix. Und es steht im Ruf, den Akku stärker zu belasten. Wenn Du also keine Probleme bei 3D-Spielen hast, würde ich es weglassen...
    Ich hatte es bei RLS5 drinne (war per default so), mit Update auf 6 nicht mehr, und ich merke nirgends einen Unterschied - wobei ich auch kein NFS oder ähnliches habe ;)
     
  13. Masldasl, 18.01.2011 #13
    Masldasl

    Masldasl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    ich habs schon bemerkt. nfs geht super mit beschleunigung, bei quadrant merkt man mit oc addon + hw addon eine steigerung von 200 punkten...

    aber ich muss sagen das jellyfish haut mich nicht so vom hocker.
    ich hab zwar das OSF seit gestern abend , und heute gleich geflasht, aber das jellyfish ruckelt genau so wie das stock rom...:(
     
  14. salsaholic, 18.01.2011 #14
    salsaholic

    salsaholic Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,135
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Wo ruckelt's denn? Im App-Drawer (der Programmliste)? Dann probier mal LauncherPro.. der Stock Launcher ist für's Ruckeln bekannt ;)

    Wobei mich der Umstieg von 2.1 (Hungarian Hedgehog) auf Jellyfish auch nicht umgehauen hat, aber ich bin zufrieden.
     
  15. Masldasl, 19.01.2011 #15
    Masldasl

    Masldasl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    ja, das hab ich mir auch gedacht. letztendlich hab ich den "adw launcher ex" installiert, der geht imho um ein eck besser, und so darfs auch dann bleiben.
     
  16. leguan, 23.01.2011 #16
    leguan

    leguan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi hab grad das Jellyfish RLS 8 draufgemacht.
    Wenn ich mich jetz mit meinem googlemail account anmelden möchte, kommt nach einiger zeit eine Fehlermeldung: Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergetsellt werden.

    Hatte das jemand schon ??

    Gibt es eine lösung?
     
  17. WAWA, 23.01.2011 #17
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    W-Lan aus?
     
  18. ric67, 23.01.2011 #18
    ric67

    ric67 Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus S
    ganz genau! bzw. keinen "daten" apn eingestellt....
     
  19. leguan, 24.01.2011 #19
    leguan

    leguan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ne war nicht das Problem.
    wlan war gar nicht in der nähe.
    Nach der installation war aber wap anstatt gprs eingestellt.
    Das war der Grund:thumbsup:
     
  20. hasam, 04.02.2011 #20
    hasam

    hasam Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Hallo zusammen,
    habe jellyfish 2.2 auf mein Base Lutea draufgepackt alles funktioniert wunderbar nur mit adobe flash player funktioniert nicht. habe alles versucht :mit phone direkt runterladen- nichts!
    Vom pc aus auf sd und dann fängt installation an und dann meldung kann nicht installiert werden.

    Hilfe!!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen