Ein paar Fragen zu Stats oder alternativen Counter

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

nutze aktuell die Anwendung Stats zum aufzeichnen meines SMS, Daten und Telefonie Verbrauchs.

Nun zum einen die Frage wie sieht denn die Warnung aus die erfolgt wenn man den festgelegten Prozentsatz an SMS z.B. erreicht hat?

Und gibt es eine bessere App in der ich z.B. noch festlegen kann, dass Anrufe zu 0800er Rufnummern oder auch zur Mailbox nicht mitgezählt werden da dies das Ergebnis verfälscht wenn man einen Vertrag mit Inklusiveinheiten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stats kannste für SMS vergessen. Hatte innerhalb kürzester Zeit über 100 Stück und ich schreib garkeine. In meinem ganzen Leben nichtmal 10.
 
Dann stimmt bei dir irgendwas nicht. SMS ist (neben Daten) eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich Stats nutze. Bei mir wurden bisher noch nie SMS dazugemogelt oder vergessen. Auch überlange SMS (aus mehreren einzelnen) werden zuverlässig als mehrere gewertet. Und pünktlich um 0:00 Uhr steht der Zähler wieder auf Null, da ich Callya Openend nutze (101SMS/Tag zu 29c). Läuft seit Monaten absolut problemlos und verlässlich.

Zu der frage bezüglich der Warnung: Die kommt ganz normal über die Benachrichtigung. So wie eben auch über Emails, Updates... informiert wirst.
 
Die Probleme mit den SMS bei Stats kann ich bestätigen, hatte ich auch schon mal, dass er bei jedem starten der App den SMS Zähler um 1 erhöhte.

Für meinen Zweck werde ich mich wohl für droidstats entscheiden. Die App ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut, und man kann Ausnahmen definieren, dass zum Beispiel Anrufe zu 0800er Rufnummern nicht gezählt werden oder zur Mailbox.
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
150
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
372
Sempervivum
S
holms
Antworten
1
Aufrufe
61
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten