1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar Fragen zum Archos 101 G9

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Paternoster, 07.03.2012.

  1. Paternoster, 07.03.2012 #1
    Paternoster

    Paternoster Threadstarter Gast

    Hallo liebe Leute !

    Seit 2 Wochen besitze ich nun mein Archos 101 G9, leider ohne Turbo, aber mir ist das Tab auch mit 2x1 GHZ schnell genug.

    Jetzt habe ich aber ein paar Fragen.

    1. Ich habe gelesen, das die Online-Update-Funktion bei vielen nicht funktioniert. Ist das ein Dauerfehler oder kann man das wieder abstellen ??
    Gibt es da einen Trick 17, damit es wieder funktioniert ?? Bei mir ging das schon nach dem ersten tag nicht mehr.

    2. Ich wollte mir ein USB-OTG Kabel bei Ebay kaufen.
    Hier mal der Link :
    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

    Das steht, dass das Kabel nur für´s Archos 80 G9 geeignet ist.
    Funktioniert das Teil auf für den 101 G9 ???
    Hat da Jemand Erfahrung mit gesammelt ???



    So Long und beste Grüße aus HH
     
  2. valinet, 07.03.2012 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    1. Bei mir hat das automatische Update noch nie geklappt, gibt zwei alternative Möglichkeiten. Das Update mit eine PC von der Archos Seite laden, dann aufs Tab schieben und mit dem Dateimanager drauf tippen. Zweite Möglichkeit (so mache ich das), mit dem Browser vom Tablet auf die Archos Seite, die Firmware Datei laden und drauf tippen.

    2. Ich denke wenn es für das 80 G9 geeignet ist, klappt es auch mit dem 101er.
     
  3. Paternoster, 07.03.2012 #3
    Paternoster

    Paternoster Threadstarter Gast

    Hallo Valinet.

    Naja, vielleicht geht das Online-Update wieder, wenn Archos mal so gnädig ist, endlich das angekündigte Update auf Android 4.0 anzubieten. Allerding funktionierte das Online-Update die ersten 24 Stunden bei mir.

    Das mit den kabel hat sich erledigt, hab schon gesehen, das es auch auf den 101 G9 passt.


    Gruß aus HH

    Rolf
     

Diese Seite empfehlen