Ein paar Fragen zum Coby Kyros MID7022 Tab

Hey Leute!!
Habe das MID 7022 Neu und bin ein totaler Neueinsteiger im Tablet Bereich!
Von meinem Handy her kenne ich das Rooten.
Iwe funktioniert es denn bei dem Coby???
Klar kann ich lesen!!! :)
Meine Frage ist nur wie kann ich es bei dem Gerät machen? Habe die neuste Firmware drauf und JB 4.1.1
Finde nur alte Sachen mit ICS oder so.
Kann mir vielleicht jemand helfen wäre echt Super!!!!
 
Hallo. Probiere doch mal die 4.0 Anleitung aus. Schiefgehen kann relativ wenig...
 
mhhh???? Keine Ahnung!
Bin heute schon am Suchen wie ein Wilder aber nix brauchbares gefunden!
Keine Downloads von Zip Dateien funktionieren mehr so richtig!
Habe es mir nicht so schwer vorgestellt!!
Handy war einfacher
 
Handy hatte ja auch größere Community ;)
Setz dich einfach ein wenig in Ruhe hin und recherchiere mal ;).
 
hatte gehofft das hier mal was aktuelles steht!
Das mit der Tastenkombo passt ja schon nicht! :-(
Kann nichts aktuelles finden!!!
 
ich habe auch das mid 7022-seitens copy wirst du wenig bis garkeinen support erfahren,ich habe meines (weil es in der bootschleife war)umgeflasht auf das cat stargate,damit kannst du viel mehr machen als mit der originial firmware...läuft sauberer als die von mid... einfach wie ich oben schon beschreiben habe die cat-zip saugen,entpacken und flashen nach ANLEITUNG !!!!

p.s. lass uns mal wissen wie es geklappt hatt....
p.p.s.du kannst dich auch bei copy registrieren und hoffen das es eine update-datei gibt ^ist nicht ernst gemeint^
 
Hallo,

mit der Version 4.1.1 geht mein Mikrofon mit sprechender Santa Claus nicht mehr.
Haben das auch andere?
Gibts da was?
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch eine frage, und zwar ich habe den android market schon(glaube ich,denn ich kann mir apps runterladen.)
doch in einem spiel,wenn ich es versuche mein acc mit meiner emailadresse zu verlinken sthet da ,,googleplayservices are not avaiable due to error 9''
ich glaube ich muss googleplaydienste runter laden doch es geht nicht .
wie kann ich des runterladen.immer wenn ich es runterlade steht da,,nicht mit anderen apps der gleichen gemeinsamen nutzer ID kompatibel''

ich habe auch ein coby kyros mid 7022

danke im voraus:
 
Das Problem wird sich nicht beheben lassen. Deine Android Version ist veraltet und wird von Google nicht mehr aktiv unterstützt. Dadurch hast du keine aktuellen PlayServices mehr (Die laufen auf älteren Geräten einfach nicht) und bekommst den Error.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.201
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.683
kevdortmund
K
K
  • kevdortmund
Antworten
5
Aufrufe
1.866
Stfn W
S
Zurück
Oben Unten