1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar fragen zum HTC Wildfire s

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von bender80, 18.10.2011.

  1. bender80, 18.10.2011 #1
    bender80

    bender80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Erst mal ein Hallo in die Runde, bin durch google bei euch gelandet :)
    Hab mal ein paar fragen an euch, und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich bin seid ein paar Tagen stolzer Besitzer eines HTC Wildfire s, komme aber leider noch nicht ganz mit zurecht.

    1 Wenn ich auf dem Handy mit ICQ und Skype Online gehe, wie kann ich wieder offline gehen ? das bekomme ich nicht hin.

    2 Auf dem Handy sind Sachen wie Google Maps und Navigation und Places sind diese Sachen kostenlos ? ( ich habe eine Internet Flat )

    3 Wie kann ich Spiele oder Apps auf der Externen Speicherkarte Installieren oder halb Speichern so das sie gesichert sind ?

    Ich danke euch
     
  2. methadron, 18.10.2011 #2
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    1. irgendwo in den Programmen gibt es ben "beenden" Button, den suchen
    2. Ja.Allerdings verbrauchen sie bei Benutzung Traffic
    3. Entweder mit einer Apps2SD App, oder aber per Root. Komplett auf die SD Karte lassen sich Apps aber nicht speichern, nur Teile davon.

    Edit: so etwas in der Art suchst du bestimmt:

    https://market.android.com/details?id=de.android_telefonie.appmanager
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
  3. bender80, 18.10.2011 #3
    bender80

    bender80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011

    1: Ja das hab ich schon alles abgeesucht finde aber nix, wo soll oder kann der sein ?
    2: Mir gehts um Kosten also Euros, ich habe ne Internet Flat daher sind Traffic egal die kosten mich nix. Wollte nur wissen ob diese Sachen Euros kosten noch extra ?
    3: das sehe ich mir mal an das Programm danke.
     
  4. methadron, 18.10.2011 #4
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    1. keine ahnung nutze ich nicht
    2. nein
    3. dafür gibts den "danke2 button
     
  5. Wildfire S, 18.10.2011 #5
    Wildfire S

    Wildfire S Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    1. wenn du in der kontaktliste bist einfach auf die menü taste drücken. dann abmelden ;-)

    bei skype musst du vorher in dein profil dann menü taste ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. bender80, 18.10.2011 #6
    bender80

    bender80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Skype bekomme ich hin das klappt.
    Aber ICQ bekomme ich nicht hin, ich kann da nur auswählen Erreichbar Beschäftigt und Unsichtbar mehr nicht ?
     
  7. Wildfire S, 19.10.2011 #7
    Wildfire S

    Wildfire S Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    bei ICQ brauchst du nich zwingend ins Profil zu gehen. Du musst einfach auf die Menü-Taste drücken, dann kannst du abmelden drücken. (Menü Taste sind die drei waagrechten Striche neben dem Home Button)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen