1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar Fragen zum I7500

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Gr5, 18.01.2010.

  1. Gr5, 18.01.2010 #1
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Hi,
    hab noch mal einige fragen:
    Hab nen MoDaCo Rom drauf.

    1. Ich kann nur gaaaaanz selten mal ein Youtubevideo gucken. Also 5% gehn. Alles andere Kann ich mit nem Mediaplayer streamen. Gibts da abhilfe?

    2. Wenn ich nen Video streame kann ich das auch irgendwie auf meinem Handy speichern?

    3. Nimbuzz funzt soweit. Nur wenn ich die Schrägtastatur dann disconnected es erst und stürzt dann ab. muss das prog dann neu starten. Kann man da was machen?

    4. Der Akku is ja recht kacke:D Gibts da nen besseren?

    Dankeeeee
     
  2. wanschi, 18.01.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Also zu Punkt 1 und 4 einfach mal die Suchfunktion betätigen. Dort findest du die Antworten drauf.
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/12934-youtube-app-verweigert-zu-90-den-dienst.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/8154-akkuproblem.html
    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy/14581-bester-ersatz-akku.html
    Akku hängt stark von der Firmware Version und natürlich von der Nutzung ab.
    Zu 2 und 3 kann ich leider nichts sagen. Wenn ich Melkor wäre, würde ich an dieser Stelle auch sagen: Immer nur eine Frage pro Post, Suchfunktion nutzen, http://www.android-hilfe.de/samsung...en-bitte-lesen-vor-dem-posten-6-okt-09-a.html ertmal lesen. Und er hat auch recht damit. Mit der Suchfunktion findet man auf fast jede Frage eine Antwort.
     
  3. Gr5, 19.01.2010 #3
    Gr5

    Gr5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.01.2010
    hmm aber da gibt es auch nirgends eine lösung für das problem. hab das schon gelesen....
     
  4. Purity, 19.01.2010 #4
    Purity

    Purity Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy

    In meinen augen reicht der akku soweit, ich komm um die 2 tage damit aus, wenn ich nich gerade die mustymod druff hab, und das reicht vollkommen, ist beim iphone bspw. nicht anders.

    Und das problem mit youtube scheint ja wie du mittlerweile wissen dürftest ein problem von youtube sein und nicht von android ^^
     

Diese Seite empfehlen