Ein paar Fragen zum I7500

G

Gr5

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
hab noch mal einige fragen:
Hab nen MoDaCo Rom drauf.

1. Ich kann nur gaaaaanz selten mal ein Youtubevideo gucken. Also 5% gehn. Alles andere Kann ich mit nem Mediaplayer streamen. Gibts da abhilfe?

2. Wenn ich nen Video streame kann ich das auch irgendwie auf meinem Handy speichern?

3. Nimbuzz funzt soweit. Nur wenn ich die Schrägtastatur dann disconnected es erst und stürzt dann ab. muss das prog dann neu starten. Kann man da was machen?

4. Der Akku is ja recht kacke:D Gibts da nen besseren?

Dankeeeee
 
Also zu Punkt 1 und 4 einfach mal die Suchfunktion betätigen. Dort findest du die Antworten drauf.
https://www.android-hilfe.de/forum/...be-app-verweigert-zu-90-den-dienst.12934.html
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/akkuproblem.8154.html
https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-samsung-galaxy.35/bester-ersatz-akku.14581.html
Akku hängt stark von der Firmware Version und natürlich von der Nutzung ab.
Zu 2 und 3 kann ich leider nichts sagen. Wenn ich Melkor wäre, würde ich an dieser Stelle auch sagen: Immer nur eine Frage pro Post, Suchfunktion nutzen, https://www.android-hilfe.de/forum/...ter-fragen-und-deren-antworten-tipp.5832.html ertmal lesen. Und er hat auch recht damit. Mit der Suchfunktion findet man auf fast jede Frage eine Antwort.
 
hmm aber da gibt es auch nirgends eine lösung für das problem. hab das schon gelesen....
 
Gr5 schrieb:
hmm aber da gibt es auch nirgends eine lösung für das problem. hab das schon gelesen....


In meinen augen reicht der akku soweit, ich komm um die 2 tage damit aus, wenn ich nich gerade die mustymod druff hab, und das reicht vollkommen, ist beim iphone bspw. nicht anders.

Und das problem mit youtube scheint ja wie du mittlerweile wissen dürftest ein problem von youtube sein und nicht von android ^^
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.359
morrg
morrg
A
  • Andr_oid
Antworten
4
Aufrufe
1.265
Scotswonder
S
P
Antworten
3
Aufrufe
2.151
yozgatdeluxee
Y
Zurück
Oben Unten