1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar Fragen zum Samsung i5800

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Crox, 06.02.2011.

  1. Crox, 06.02.2011 #1
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Hallo,

    wer kann mir bei folgenden Fragen helfen?

    1.) Gibt es die Möglichkeit das Handy so einzustellen, dass es sich nach einiger Zeit so abschaltet, dass man die Pin1 wieder eingeben muss. Habe bisher nur die Option gefunden, die Bildschirm-Aus-Zeit einzustellen. Allerdings muss man dann keine Pin eingeben.

    2.) Im Rolldown-Menü steht bei mir immer "Rufumleitung - alle Sprachanrufe umleiten". Habe diese m.E. nicht aktiviert. Ist das "normal"? Was bewirkt dieser Eintrag?
     
  2. quizzmaster, 06.02.2011 #2
    quizzmaster

    quizzmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Zu 2 hilft nochmals lesen: "Rufumleitung - alle Sprachanrufe umleiten"
    Alle Anrufe werden umgeleitet und erreichen dich demnach nicht
     
  3. stoer, 06.02.2011 #3
    stoer

    stoer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Ich weiss dir leider keine möglichkeit mit der Originalfirmware nochmal den Pin eingeben zu müssen.
    du kannst aber unter einstellungen / standort und sicherheit / ein entsperrmuster einstellen welches jedes mal eingegeben werden muss sobald sich der bildschirm ausschaltet.

    gruß
     
  4. Crox, 06.02.2011 #4
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Das hatte ich auch vermutet - allerdings werden keine Anrufe umgeleitet. Alle gehe bei mir ein -daher bin ich überrascht, dass dieser Hinweis in dem Roll-Down-Menü erscheint.

    Im Menü steht auch:

    - Immer weiterleiten: deaktiviert
    - Wenn besetzt [meine Vorwahl]aa[meine Rufnummer]
    - Weiterleiten, wenn keine Antwort [meine Vorwahl]aa[meine Rufnummer]
    - Weiterleiten, wenn nicht erreichbar [meine Vorwahl]aa[meine Rufnummer]

    usw.

    Mailbox habe ich nicht aktiviert.

    Was bedeutet das "aa" zwischen Vorwahl- und Hauptnummer?

    Irgendwie scheint das die SIM-Card der Telekom selbst eingetragen zu haben.

    Sollte ich alle deaktivieren oder kommt das auf dasselbe heraus? Spart das Speicher?
     

Diese Seite empfehlen