1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar fragen zum Verhalten bei ständig gedrückter Lautstärketaste

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum" wurde erstellt von Alex2108, 19.03.2012.

  1. Alex2108, 19.03.2012 #1
    Alex2108

    Alex2108 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Die Fragen scheinen erstmal sinnlos warum man die Lautstärketaste (nur leiser) ständig gedrückt haben sollte, aber wie in einem anderen Beitrag geschrieben ist sie bei mir kaputt und ich vermute dass sie dauernd gedrückt ist und nur manchmal losgelassen wird bei schütteln und würde jetzt gerne herausfinden ob dies richtig ist.

    1. Wird bei euch beim ICS Rom auch ein "Abgesicherter Modus" gestartet, ist sofort unten an einem overlay zu erkennen, außerdem sind wohl nur system apps verfügbar. (wie kommt man da wieder raus :cursing:) edit: habs gelesen, dass es bei anderen geräten wohl auf jeden fall über anschalten und lautstärke-leiser geht, überprüfung wäre aber trotzdem nett ;)
    2. Funktioniert die Lautstärke lauter Taste dann noch, also wird es wieder Lauter nachdem es erstmal ganz leise wurde und sinkt die lautstärke dann nicht wieder?
    3. Funktioniert dann der Power-Button noch wenn das Display an ist, also anmachen damit geht aber nicht mehr aus?

    4. hat jetzt nur indirekt damit zu tun aber würde mich trotzdem interessieren: löst bei euch auch die Leiser-Taste auch aus wenn ihr in der Nähe oben und unten zusammen drückt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
  2. dennyl89, 20.03.2012 #2
    dennyl89

    dennyl89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2012
    1. jepp er startet im abgesicherten modus

    2. jepp die lautertastefunktioniert noch, es wird nach loslassen der + taste aber nicht wieder leise

    3. der power-button funktioniert nicht mehr bei gedrückter vol-

    frage 4 hab ich nicht begriffen. :D
     
    Alex2108 bedankt sich.
  3. Alex2108, 20.03.2012 #3
    Alex2108

    Alex2108 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.03.2011
    ok danke, dann scheint es nur die lautstärketaste zu sein, nicht dass da noch was am power-button wäre. jetzt ist wieder das stock rom drauf und es geht zur reparatur :D

    beim 4. natürlich die taste nicht mehr drücken sondern nur von oben und unten in der nähe zusammendrücken. bei mir hat das früher die taste ausgelöst, jetzt seit sie defekt ist natürlich nicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen