1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Kranuz, 18.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kranuz, 18.08.2011 #1
    Kranuz

    Kranuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo :)

    In einem anderen Theard habe ich bereits angesprochen das mir mein Handy sehr wichtig ist, da ich viel unterwegs bin und ein Ausfall wäre undenkbar!

    Drum ein paar Fragen zum Cyanogen mod :

    1.) Kann man von den Nighty Builds auf die Stable Builds updaten ohne dafùr einen Wipe zu machen / alle Daten zu verlieren?

    2.) SD Karte. Ich hatte kurze zeit den build 11. Wie schaut es mit der SD karte aus? Wird sie genauso eingehängt wie auf dem samsung rom? Also wird zuerst die SD Karte beschrieben und dann erst der Interne Speicher?

    3.) ich habe mich schon tot gegoogelt aber finde immer noch nichts : was fu ktioniert aktuell noch nicht? Bluetooth ist mir egal, aber das FM Radio?


    Mfg
     
  2. LX1, 18.08.2011 #2
    LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
  3. boardmaster2009, 18.08.2011 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Das sowieso, dann bitte keine Sammelfragen-Threads und drittens bitte einen aussagekräftigen Thread-Titel wählen, denn "ein paar Fragen" haben hier alle :smile:
     
  4. Kjetal, 18.08.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Wieso machst du einen neuen thread ? Alle deine fragen sind in der Anleitung beantworte und das sogar im start post ohne suchen zu müssen.

    Close

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen