Ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kranuz

Neues Mitglied
1
Hallo :)

In einem anderen Theard habe ich bereits angesprochen das mir mein Handy sehr wichtig ist, da ich viel unterwegs bin und ein Ausfall wäre undenkbar!

Drum ein paar Fragen zum Cyanogen mod :

1.) Kann man von den Nighty Builds auf die Stable Builds updaten ohne dafùr einen Wipe zu machen / alle Daten zu verlieren?

2.) SD Karte. Ich hatte kurze zeit den build 11. Wie schaut es mit der SD karte aus? Wird sie genauso eingehängt wie auf dem samsung rom? Also wird zuerst die SD Karte beschrieben und dann erst der Interne Speicher?

3.) ich habe mich schon tot gegoogelt aber finde immer noch nichts : was fu ktioniert aktuell noch nicht? Bluetooth ist mir egal, aber das FM Radio?


Mfg
 
Am besten ist es, du stellst hier deine Fragen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/125312-rom-grj90-cyanogen-mod-7-2-3-5-nightly-25-flash-anleitung-infos-updates.html[/OFFURL]
 
Das sowieso, dann bitte keine Sammelfragen-Threads und drittens bitte einen aussagekräftigen Thread-Titel wählen, denn "ein paar Fragen" haben hier alle :smile:
 
Wieso machst du einen neuen thread ? Alle deine fragen sind in der Anleitung beantworte und das sogar im start post ohne suchen zu müssen.

Close

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.778
Nick Knight
Nick Knight
Rina
Antworten
3
Aufrufe
896
cabasandroid
C
Zurück
Oben Unten