1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Razr.neuss, 18.03.2012 #1
    Razr.neuss

    Razr.neuss Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ihr lieben ...

    Bin neu hier bzw...konnte bisher alle fragen ohne anmelden lösen egal welches android Gerät ich gerade besass aber jetzt komme ich nicht weiter....
    Besitze nun das razr soweit so gut aber

    Bildschirmsperre ne vernünftige nur die taste an der Seite und egal welche taste man aus versehen betätigt ... gleich Bildschirm wieder frei...

    Und weiteres Stichwort Multitasking kann doch mittlerweile jedes Gerät bin ich zu dumm das beim razr hinzubekommen^^

    Bin ich im Browser zum Beispiel wie in zb.ebay switchen ohne ewig zurück und alles schliessen kenne das so home taste lange dann zuletzt apps oder kurz und dann Hauptmenü ....

    Ich bedanken mich jetzt schon für eure Hilfe ... wie gessgt bisher wurden mir alle fragen immer mit ser suchfunktion beantwortet aber diesmal....

    Liebe grüße
     
  2. Zschernie, 18.03.2012 #2
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    Alter..bei deiner schreibweise kann ich keinnersichtliches problem ausmachen...ich kann den satz bzw die sätze hicht lesen...versuch mal punkte zu setzen oder sonstige satzzeichen um deine sätzenlesbar zu machen...

    Gesendet von meinem K1 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Razr.neuss, 18.03.2012 #3
    Razr.neuss

    Razr.neuss Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo nochmal

    Entschuldigung!

    Also nochmal ....


    Wie sperre ich den Bildschirm vernünftig das man wie zb.beim galaxy beim freigeben des bildschirms kurz darüber ziehen muss.
    Aktuell sperre ich die sogenannte tasten sperre mit der taste rechts aber jedes mal wenn ich das razr aus der tasche hole schon frei... taschen modus ist deaktiviert.

    Und das zweite:

    Stichwort Multitasking also mehrere apps laufen lassen ohne sie zu schließen oder zurück zu gehen... beim galaxy wieder lange home drücken und letzte apps werden angezeigt oder wenn man kurz drückt dann eben das Hauptmenü geöffnet ... beherrscht das razr sowas nicht?


    Danke nochmal....
     
  4. Dentaku, 18.03.2012 #4
    Dentaku

    Dentaku Android-Hilfe.de Mitglied

    Zum zweiten : geht, Android halt. Hat mit Hersteller nichts zu tun.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  5. Razr.neuss, 18.03.2012 #5
    Razr.neuss

    Razr.neuss Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo


    Ja das mir soweit klar aber wieso klappt es nicht drücke /berühre ich die Home taste vibriert es nur mehr nicht egal ob ich lange oder kurz drücke.
    Normal öffnet sich da doch das fenster letzte verwendete apps oder wenn kurz gedrückt dann Hauptmenü

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Dentaku, 18.03.2012 #6
    Dentaku

    Dentaku Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde das razr mal zurücksetzen. Liegt es an einer App? :confused:

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  7. Razr.neuss, 18.03.2012 #7
    Razr.neuss

    Razr.neuss Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ich schon zurück gesetzt

    Egal welche app oder browser komme nur daraus wenn ich tausend mal zurück auswähle.

    Nicht wie gewöhnlich die sogenannte home taste kurz oder lang je nachdem was man will

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Zschernie, 18.03.2012 #8
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    Also wenn ivh meinen homebutten gedrückt halte für ca zweinsekunden komm ich in die zuletzt geöffneten apps

    Gesendet von meinem K1 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Razr.neuss, 18.03.2012 #9
    Razr.neuss

    Razr.neuss Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So kenne ich das auch aber bei mir nur kurz vibrieren mehr nicht...
    was kann das sein wurde nix verändert.

    Gerät kam freitag von O2 also ist neu.

    Hatte vorher sensation xl und s2 aber das andere Geschichte ...

    Genauso mit der Bildschirm sperre.

    Ich sperre es drücke zb. Leise taste Gerät wieder frei.
     
  10. presseonkel, 18.03.2012 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bitte den Titel ändern - "ein paar Fragen" haben hier (fast) alle.
    Und: bitte nur ein Thema/Problematik pro Thread.
     
  11. Razr.neuss, 18.03.2012 #11
    Razr.neuss

    Razr.neuss Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie funktioniert das?

    Also themen name ändern .

    Lg
     
  12. presseonkel, 18.03.2012 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    auf Themen Optionen und dort "Thema bearbeiten" (PC oben rechts)..:)
     

Diese Seite empfehlen