1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. asscard, 11.11.2010 #1
    asscard

    asscard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    erstmal möchte ich sagen das ich schon eine weile euer tolles forum besucht habe und euch jetzt doch mit ein paar fragen "nerven" muß. :winki:

    da ich seit sonntag auch besitzer des motorola defy bin (bin von einem samsung jet gewechselt) hätte ich da noch ein paar fragen:

    -kann man im menü einzelne ordner für die widgets (oder apps,wie nennt man das eigentlich richtig beim android?) anlegen oder weitere oberflächen (also so wie halt die oberfläche wo die uhr etc drauf ist)?

    -hat motoblur nur die funktion der datensicherung oder auch eine andere menüfarbe etc?


    -gibt es eigentlich für motorola auch ein backupprogramm was nichts kostet ausser blur (mag meine daten lieber auf meinem rechner)?
    (find ich übrigens eine frechheit von motorola soetwas wie motorola phone tools kostenpflichtig rauszubringen wo es bei anderen handys soetwas umsonst gibt oder irre ich da?...)

    -wie kann ich den market updaten? (habe auch noch die 1714 auf dem handy)


    ich hoffe das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.... :blushing:
    gruß
    asscard
     
  2. propagandhii, 11.11.2010 #2
    propagandhii

    propagandhii Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber das Thema passt auch zu einer meiner Fragen:

    Ist es egal, ob ich den google account am Handy erstelle oder ist es sinnvoller den Account erst am PC zu erstellen und sich dann einzuloggen.
    Habe schon des öfteren gelesen, dass es manche Probleme mit dem anmelden hatten, nachdem der Account vorher am PC erstellt wurde.
     
  3. Vlatho Lenz, 11.11.2010 #3
    Vlatho Lenz

    Vlatho Lenz Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir war´s egal. Der Account war schon vorhanden, aber Probleme hatte ich nicht beim Login.
     
  4. DennisBoe, 11.11.2010 #4
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    dito bei mir.
    GMail-Account schon halbes Jahr oder so vorhanden und genutzt und nun die Anmeldedaten im Defy eingegeben. Funzt.
     
  5. propagandhii, 12.11.2010 #5
    propagandhii

    propagandhii Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch diese Frage passt hier gut rein: Wo kann ich beim Defy sehen, welche Anwendungen gerade geöffnet sind. Gibts da sowas wie einen Taskmanager der bereits vorinstalliert ist?

    Danke.
     
  6. B.i.B., 12.11.2010 #6
    B.i.B.

    B.i.B. Android-Hilfe.de Mitglied

    Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Ausgeführte Dienste
     

Diese Seite empfehlen