Ein Paar kleine Fragen

TabAdmln schrieb:
Sorry, aber finde Euer Verhalten nicht gerade Vorbildlich.

Mag sein das der Typ Euch nervt... trotzdem noch lange kein Grund sich so aufzuführen.

wer in mehreren subforen jedewmal zu ***** ist die Forensuche zu benutzen, der legt auch kein tolles verhalten an den Tag
 
ozhan schrieb:
der typ der typ!!!! ich hab einen namen!!!!

sorry aber manchmal gibt die suche euch keine gute antwort. oder ich suche falsch aber das ist trozdem kein grund genervt zu sein. man kann ja auch die wichtigsten sachen einfach mal in ein sammel thema packen und so eine übersicht machen.

Trozdem Danke für die antwort

Wenn das gemacht würde, dann ist das alles andere als übersichtlich!

Es wäre in deinem Fall wirklich besser sich mal "ordentlich" mit der Suche zu befassen, (richtiges suchen zahlt sich meistens aus) und mal die Threads zu durchforsten, bevor man wegen jeder "Kleinigkeit" (die im übrigen schon alle mal wo beantwortet wurden) einen Thread/Post abgibt!

Ist nur gut gemeint, um die Übersichtlichkeit zu wahren :)

MFG
Chris
 

Ähnliche Themen

C
  • canada
Antworten
12
Aufrufe
1.977
MegaDeath
M
6
Antworten
1
Aufrufe
1.684
katerkarlo69
katerkarlo69
T
  • Twizzer
Antworten
2
Aufrufe
1.295
smumode
S
Zurück
Oben Unten