1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein paar kleine Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von AleeXBT, 20.05.2012.

  1. AleeXBT, 20.05.2012 #1
    AleeXBT

    AleeXBT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Phone:
    HTC Legend
    Hey Leute,
    Ich hatte als Gast versucht ein bisschen über meine Probleme herauszufinden. Dies habe ich leider nicht geschafft, hab mich angemeldet und schreibe nun diesen Thread.
    Also mein erstes Problem:
    MMS
    Ich weis das kam hier schon unzählige Male, hat aber bei mir immer noch nicht funktioniert, deswegen brauche ich Hilfe.
    Ich kann keine MMS versenden geschweige denn empfangen.
    Meine APN-Einstellungen sind:
    Name: Vodafone MMS
    APN: event.vodafone.de
    Proxy: 139.007.029.017
    Port: /
    Nutzername: /
    Passwort: /
    Server: /
    MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
    MMS-Proxy: 139.7.29.17:8
    MMS-Port: 80
    MCC: 262
    MNC: 02
    Authentifiezierungstyp: PAP oder CHAP
    APN-Typ: mms
    Hab noch eine zweite APN für das Internet, weis aber nicht ob die wichtig ist, da Internet läuft. (Benutze nur W-Lan)

    USB-Verbindung
    Bei der USB Verbindung ist mein Problem, dass er, übertrieben gesagt, mehrere Stunden braucht um das HTC zu erkennen.
    Getreibersoftware hatte er nach ner Minute installiert, danach brauchte er sehr lange um die Dateien anzuzeigen.
    Weis nich ob das an der SD-Karte liegt, ist nämlich nicht die Originale.
    Die Originale kann ich benutzen, weis aber nich ob das was bringt, da mein Vater die formatiert hat, nachdem er die Dateien runtergenommen hat.

    Aktualisierung der Apps auf der SD-Karte
    Wenn Google Play die Apps automatisch aktualisiert, steht nach dem herunterladen und versuchter Installation, dass die App nicht auf dem USB-Speicher/SD-Karte installiert werden konnte.

    Wenn das und das mit der USB-Verbindung wirklich an der Karte liegt, werd ich mal die Originale probieren. Wenn nicht, bräuchte ich Hilfe, da ich echt gerne meine Apps die ich aus Platzmagel gelöscht habe, wiederhaben möchte. Muss nämlich im Moment die Apps nämlich alle auf das Handy schieben, aktualisieren und zurück. Musste dafür erstmal Speicher kriegen und hab alle Systeminternen Apps (Google Maps, Search, Facebook...) auf Standard zurückgesetzt. Das nervt echt. :cursing:

    HTC Sync
    Soeben wurde meine Liste um ein Teil erweitert.
    Ich habe grade HTC Sync instaliert, extra die neuste Version, und habe versucht meine Legend zu synchroniesieren. Er hat mir angeziegt, dass kein Handy verbunden ist und auf meinem Handydisplay stand, das es auf meinem Computer gar kein HTC Sync gibt. Jetzt bin ich ratlos.

    Liebe Grüsse und schonmal Danke im Vorraus
    Alexander
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012

Diese Seite empfehlen