Ein paar kleine Probleme

AleeXBT

AleeXBT

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich hatte als Gast versucht ein bisschen über meine Probleme herauszufinden. Dies habe ich leider nicht geschafft, hab mich angemeldet und schreibe nun diesen Thread.
Also mein erstes Problem:
MMS
Ich weis das kam hier schon unzählige Male, hat aber bei mir immer noch nicht funktioniert, deswegen brauche ich Hilfe.
Ich kann keine MMS versenden geschweige denn empfangen.
Meine APN-Einstellungen sind:
Name: Vodafone MMS
APN: event.vodafone.de
Proxy: 139.007.029.017
Port: /
Nutzername: /
Passwort: /
Server: /
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.7.29.17:8
MMS-Port: 80
MCC: 262
MNC: 02
Authentifiezierungstyp: PAP oder CHAP
APN-Typ: mms
Hab noch eine zweite APN für das Internet, weis aber nicht ob die wichtig ist, da Internet läuft. (Benutze nur W-Lan)

USB-Verbindung
Bei der USB Verbindung ist mein Problem, dass er, übertrieben gesagt, mehrere Stunden braucht um das HTC zu erkennen.
Getreibersoftware hatte er nach ner Minute installiert, danach brauchte er sehr lange um die Dateien anzuzeigen.
Weis nich ob das an der SD-Karte liegt, ist nämlich nicht die Originale.
Die Originale kann ich benutzen, weis aber nich ob das was bringt, da mein Vater die formatiert hat, nachdem er die Dateien runtergenommen hat.

Aktualisierung der Apps auf der SD-Karte
Wenn Google Play die Apps automatisch aktualisiert, steht nach dem herunterladen und versuchter Installation, dass die App nicht auf dem USB-Speicher/SD-Karte installiert werden konnte.

Wenn das und das mit der USB-Verbindung wirklich an der Karte liegt, werd ich mal die Originale probieren. Wenn nicht, bräuchte ich Hilfe, da ich echt gerne meine Apps die ich aus Platzmagel gelöscht habe, wiederhaben möchte. Muss nämlich im Moment die Apps nämlich alle auf das Handy schieben, aktualisieren und zurück. Musste dafür erstmal Speicher kriegen und hab alle Systeminternen Apps (Google Maps, Search, Facebook...) auf Standard zurückgesetzt. Das nervt echt. :cursing:

HTC Sync
Soeben wurde meine Liste um ein Teil erweitert.
Ich habe grade HTC Sync instaliert, extra die neuste Version, und habe versucht meine Legend zu synchroniesieren. Er hat mir angeziegt, dass kein Handy verbunden ist und auf meinem Handydisplay stand, das es auf meinem Computer gar kein HTC Sync gibt. Jetzt bin ich ratlos.

Liebe Grüsse und schonmal Danke im Vorraus
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.197
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.146
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.399
mischi6
M
Zurück
Oben Unten