Ein paar kleinere fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simstep

Neues Mitglied
1
Hallo, mich würden mal so einige dinge bei dem Galaxy SIII Interessieren. Ich habe bereits in der Kaufberatung gefragt welches handy nun besser sei, aber ich möchte ja nun vom Galaxy SIII diese dinge wissen, daher stelle ich die frage eher hier :scared:

Wie ist die allgemeine zufriedenheit? Immerhin reden wir hier von 500 bis 600 teuronen, was ne menge holz ist.
Kommt man mit dem akku auch bei stärkerer nutzung so 16 stunden aus?
Was kann das Galaxy SIII für besondere „spielereien“ gibt es da so?
Falls eine/r einen vergleich zum Galaxy S1 hat würde mich die erfahrung auch einmal interessieren, also welchen „sprung“ man macht.

Vielen Dank schonmal für die infos.
 
Ich glaube ein Blick auf die Rezensionen bei Amazon sagt alles. :) Es ist das Smartphone atm.

Greety
 
Hallo,

ich denke auch, das es hier bereits Erfahrungen zu lesen gibt und nicht alles in einem weiteren Thread wiederholt werden muss!

Ich mache daher hier wieder zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
334
html6405
html6405
F
Antworten
18
Aufrufe
1.700
Flugelche
F
B
Antworten
1
Aufrufe
1.285
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten