Ein paar kleinere fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von simstep, 27.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simstep, 27.07.2012 #1
    simstep

    simstep Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hallo, mich würden mal so einige dinge bei dem Galaxy SIII Interessieren. Ich habe bereits in der Kaufberatung gefragt welches handy nun besser sei, aber ich möchte ja nun vom Galaxy SIII diese dinge wissen, daher stelle ich die frage eher hier :w00t00:

    Wie ist die allgemeine zufriedenheit? Immerhin reden wir hier von 500 bis 600 teuronen, was ne menge holz ist.
    Kommt man mit dem akku auch bei stärkerer nutzung so 16 stunden aus?
    Was kann das Galaxy SIII für besondere „spielereien“ gibt es da so?
    Falls eine/r einen vergleich zum Galaxy S1 hat würde mich die erfahrung auch einmal interessieren, also welchen „sprung“ man macht.

    Vielen Dank schonmal für die infos.
     
  2. r0b, 27.07.2012 #2
  3. 88Bit, 27.07.2012 #3
    88Bit

    88Bit Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Ich glaube ein Blick auf die Rezensionen bei Amazon sagt alles. :) Es ist das Smartphone atm.

    Greety
     
  4. Randall Flagg, 27.07.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  5. Handymeister, 27.07.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,032
    Erhaltene Danke:
    23,498
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich denke auch, das es hier bereits Erfahrungen zu lesen gibt und nicht alles in einem weiteren Thread wiederholt werden muss!

    Ich mache daher hier wieder zu!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen