Ein Paar Problemchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeeens

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin seit kurzem auch Besitzer eines Magics, bin auch sehr zufrieden, nur eig gibt noch ein Paar Dinge die mich stören.
Die da wären:
1. das sehr oft W-lans nicht angezeigt werden, welche sich aber in der Umgebung befinden
2. das die gespeicherten W-lans immer angezeigt werden
3. gibt es eine App, dass man im Broser oder bei Bildern anders Zoomen kann?
4. kann man es Ausstellen, dass das Handy beim schreiben sich Wörter selbst sucht?
5. Habe schon das App Lock 2.0 probiert, aber war nicht überzeugt, gibt es daher noch eine andere Möglichkeit für die Tastensperre?
6. Gibt es ein App für den Flashplayer?
7. Und welche Formate kann ich für Videos nehmen?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal
 
4. Einstellungen -> Gebietsschema und Text -> Android-Tastatur -> Vorschläge anzeigen
bzw -> Automatisch vervollständigen
6. Nein, müssen noch etwas warten. Ist aber in Planung!
 
Danke, danke für die schnelle Antwort.
Kann mir nun vill noch einer bei meinen anderen "Problemen" helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.794
bjondal
B
tweek
Antworten
17
Aufrufe
2.124
tweek
tweek
B
  • billabongboy
Antworten
3
Aufrufe
928
magicandroid
M
Zurück
Oben Unten