1. segelfreund, 10.06.2010 #1
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo zusammen, auch ich möchte mich dem Forum aus gegebenem Anlass vorstellen.

    Auch wenn ich kein Neuling mehr bin, aber dürfte eigentlich egal sein.

    Ich heiße Yves, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter.
    Geboren bin ich in Potsdam (Berlin bei Potsdam :) ja richtig gelesen) und bin vor gut 2 Jahren ,aus beruflichen Gründen, nach Ostfildern (Stuttgarter Raum) gezogen.

    Hier arbeite ich, im Anwendersupport, bei einem großen Autokonzern.
    Der Anwendersupport bezieht sich auf Ansprechpartner bei Problemen und Fragen, sowie den Test von Programmupdates und deren Weiterentwicklung.

    Als Hobbys war ich bis vor 2 Jahren aktiver Segler, sowie Schiedsrichter auf den schönen Potsdamern Gewässern.
    Nun betreibe ich zusammen mit meiner Familie das wandern und Geocachen.

    Technik affin ist bei einem Mann doch fast selbstverständlich, egal ob es das kleine Heimkino, der PC oder halt der Stein ist.

    Zu Android bin ich über den langen Weg von Nokia und Symbian, über das meiner Ansicht nach schlechte VDF360 Gerät H1 zum Stein.
    Zum Glück :) und ich bin auch der festen Überzeugung lange bei Android zu bleiben.

    In der kurzen Zeit habe ich Android doch sehr schätzen gelernt und nutze auch fleißig sie schönen Themes.
    Etwas kenne ich mich nun genug aus, wobei man natürlich nie auslernen wird. Aber ich werde es sicher nie zum programmieren bringen. Das überlasse ich lieber denen die es können.

    Gruß Yves
     
  2. -FuFu-, 10.06.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    :D mal schauen wer hier noch alles nachzieht ;)
    und wie du sagtest, dabei sein ist alles :D
     
  3. payce, 11.06.2010 #3
    payce

    payce Android-Lexikon

    Kann man irgendwo Wetten abgeben? So nen 10er? Ich wär dabei! ;)
     
  4. segelfreund, 11.06.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Klar ich spiele auch noch Wettbüro :eek: