Ein Problem nur...

O

Oberhausener

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi, ich war gerade bei MM und habe mir mal das SG3 etwas genauer angeschaut. Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden und möchte mir es kaufen, bloß ich finde dort eine SMS zu schreiben ist sehr schwierig. Ich habe immer nur das komplette Tastaturfeld mit jedem Buchstaben und da treffe ich nie den richtigen und mit Swype komme ich auch nicht klar. Gibt es da eine App oder so um mit 1-9 eine Sms zu schreiben, wie auf den alten Handys ?
 
ja, kannst du einstellen, das z.B. im Hochfotmat immer 1-0 mit t9 ist
 
  • Danke
Reaktionen: Oberhausener
Wie genau geht das ? Ich würde mir das mal morgen bei MM anschauen und dann direkt kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir vorher mal das optimus one von lg an......
 
Gt540 ?
 
LG Optimus One alias P500
 
Ne, ich bin trotz A2.1 eher für das Samsung Galaxy 3 i5800. Kannst du mal sagen, wie das SMS schreiben im hochformat 1-0 mit T9 geht ?
 
Einfach bei der Samsung-Tastatur unten auf das Zahnrad drücken, und 3x4 Tastenfeld wählen. Oder das Handy mal kippen und die querformats-Tasta begutachten. Übrigens gibt es noch seehr viele alternative Tastaturen für Android ;-)
 
Gib Swype doch noch eine Chance!
Ich finde das so genial, ist fast das Beste an dem Handy :thumbsup:
 
@telelo Ok, danke.

@HandySucher Ja, werd ich machen :D Ich werde aber trotzdem erstmal weiterhin mit T9 schreiben.
 
Ich komme mit swype auch nicht so recht klar...
 
Ich schon, und ich finde es genial......:thumbsup:
 
Hallo,

ich bin von Swype auch begeistert.

Wenn man das G3 noch waagerecht hält, kommt man auch gut mit etwas größeren Fingern klar.

Gruß Jim
 
...bin auch begeiserter swyper-klappt zur zeit sogar perfekt mit gebrochenem ellenbogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde swype auch gut allerdings muss man sich erst daran gewöhnen
Noch ne frage ist es möglich auch englische zu schreiben ohne das deutsche abzuschalten da ich öfter teilweise innerhalb von 3 min mehrmals zwischen deutsch und englisch wechsel

Mfg zorroone
 
für sowas ist BetterKeyboard ideal, kostet zwar was, aber das zahlt sich aus, du kannst damit mehrere Sprachen einstellen die du dann mit einem swipe über die Leertaste wechseln kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: zorroone
Danke werde ich mir wohl mal überlegen
mfg zorroone
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.823
Xory
X
Malteser
  • Malteser
Antworten
5
Aufrufe
2.557
meLAW
meLAW
K
  • klaus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.172
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten