1. _sven_, 06.02.2011 #1
    _sven_

    _sven_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle beieinander,
    Ich bin der Sven ;)
    ich bin hier mal so reingestolpert, da ich mich seit einigen Tagen (ok , ok, seit einem Jahr) mit meinen "Androiden" beschäftige und hier und da ein wenig Hilfe suche (die ich in einem anderen Forum nicht bekam, leider)
    Im echten Leben bin ich Angestellter im Ersatzteilwesen eines größeren Landtechnischen zusammenschlusses, der dem einen oder anderen bestimmt bekannt ist ;) (natürlich grün)
    Meine Hobbys sind Motorsägen sammeln und eben meine Androiden zu denen seit etwa einer Woche ein flypad2 gehört.
    Wenn sonst Fragen offengeblieben sind, bitte stellt sie mir ;)

    Gruß Sven
     
  2. Handymeister, 06.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    willkommen bei uns im Forum. Aber Dein Hobby ist ja doch etwas ungewöhnlich :D Ich habe nur eine Motorsäge, aber dafür mehrere Androiden. Viel Spaß hier...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. _sven_, 06.02.2011 #3
    _sven_

    _sven_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und Danke,
    nur eine Säge??? Bist Du damit Glücklich ;-)
    ich wäre es nicht :D nein im ernst, das hat sich irgendwie so ergeben .


    Gruß Sven