1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein Servus aus Oesterreich!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Atropin7, 27.04.2012.

  1. Atropin7, 27.04.2012 #1
    Atropin7

    Atropin7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Gruess Euch!

    Moechte mich hiermit mal kurz vorstellen, bin zurzeit noch iPhone Nutzer werde aber demnaechst auf ein "Samsung Galaxy Note" umsteige bin bis dato eigentlich zufrieden mit dem iPhone aber die Beweggruende um auf "Android" bzw. "Samsung" umzusteigen sind ua. der gigantische Display des Note und die ansprechenden Moeglichkeiten des "Android" Betriebssystems.
    Bin also wie herauszulesen ist, mehr oder weniger ein "Greenhorn" auf dem Androidsektor. Denke aber das ich hier recht gut aufgehoben bin und Ihr mir moeglicherweise den Einstieg in die "Android-welt" ein wenig erleichtern koennt!:rolleyes2:

    Auf eine nette zeit im Forum!
    (Bin Pflegeleicht)

    Lg
    Atropin
     
  2. Arcelor, 27.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Moin Moin von der Waterkant, Atropin!

    Sei im Forum herzlich willkommen.


    Wünsche Dir viel Spaß mit den Note. Bist in diesem Forum sehr gut aufgehoben.


    Gruß,
    Arcelor
     
  3. mikeb76, 27.04.2012 #3
    mikeb76

    mikeb76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    03.09.2011
    mit einem steirischen grüß gott begrüße ich dich auch im forum. :)

    wie würde die fr.pooth sagen: hier wird dir geholfen. :)

    ich habe mich auch mit null ahnung angemeldet und jetzt bin ich flashsüchtig.
     

Diese Seite empfehlen