Ein Servus aus Oesterreich!

Atropin7

Atropin7

Neues Mitglied
1
Gruess Euch!

Moechte mich hiermit mal kurz vorstellen, bin zurzeit noch iPhone Nutzer werde aber demnaechst auf ein "Samsung Galaxy Note" umsteige bin bis dato eigentlich zufrieden mit dem iPhone aber die Beweggruende um auf "Android" bzw. "Samsung" umzusteigen sind ua. der gigantische Display des Note und die ansprechenden Moeglichkeiten des "Android" Betriebssystems.
Bin also wie herauszulesen ist, mehr oder weniger ein "Greenhorn" auf dem Androidsektor. Denke aber das ich hier recht gut aufgehoben bin und Ihr mir moeglicherweise den Einstieg in die "Android-welt" ein wenig erleichtern koennt!:rolleyes2:

Auf eine nette zeit im Forum!
(Bin Pflegeleicht)

Lg
Atropin
 
Moin Moin von der Waterkant, Atropin!

Sei im Forum herzlich willkommen.


Wünsche Dir viel Spaß mit den Note. Bist in diesem Forum sehr gut aufgehoben.


Gruß,
Arcelor
 
mit einem steirischen grüß gott begrüße ich dich auch im forum. :)

wie würde die fr.pooth sagen: hier wird dir geholfen. :)

ich habe mich auch mit null ahnung angemeldet und jetzt bin ich flashsüchtig.
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten