1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein Smartphone Neuling stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von M3talc0re, 03.08.2011.

  1. M3talc0re, 03.08.2011 #1
    M3talc0re

    M3talc0re Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Moin moin und Hallo^^
    Mein Name ist Julian, ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor kurzem mein erstes Smartphone (HTC Desire S) gekauft. Da es eben mein erstes ist bin ich noch sehr unerfahren in dem Bereich und habe mich hier schon einmal vorsorglich angemeldet falls ich Hilfe brauche ;)

    Zu meiner Person: Ich bin momentan Jura Student im zweiten Semester, bin allerdings durch alle Prüfungen durchgerasselt und habe mich jetzt neu beworben für Soziologie/Germanistik und hoffe, dass ich wieder genommen werde und mir das mehr liegt^^
    Ich bin Freund der lauten Seite der Musik und höre am liebsten Nu Metal, Alternative Metal, Metalcore und Melodic Death Metal.
    Sonst zocke ich auch noch gern an meiner PS3 oder meinem Laptop, wobei der Laptop für die neuesten Kracher ungeeignet ist...aber für Klassiker a la Diablo 2 oder Warcraft 3 passts...für aufwendigeres hab ich dann die PS3.
    Sport mache ich momentan keinen, außer beinahe jeden Tag n ausgedehnten Spaziergang (zwecks Abnehmprogramm) durch die Natur. Ich habe allerdings schon vieles durchprobiert...Fußball, Handball, Tischtennis und das ausgefallenste: Bogenschießen

    So...falls ihr noch was wissen möchtet könnt ihr gerne fragen =)
     
  2. Fallwrrk, 03.08.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Willkommen!

    Ganz ehrlich, du bist wie ich. Metal, Xbox 360, nen Uraltrechner für Klassiker und alles an Sport gemacht aber nix bringt den Kick.

    Viel Spaß noch hier und auf eine gute Zusammenarbeit.

    mfg Marcel
     
  3. Skizzi, 04.08.2011 #3
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.05.2010
    HI,
    ich bin fast wie du....spiele gerne Klassiker hab zwar keine Konsole.
    Hab auch alles Mögliche durchprobiert an Sport und bin am Ende beim Bogenschießen hängen geblieben. Hab nach x Jahren und vielen vielen Titeln aber aufgehört. Wird langweilig.

    Herzlich Wilkommen.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen