Ein Smartphone Neuling stellt sich vor

M

M3talc0re

Neues Mitglied
0
Moin moin und Hallo^^
Mein Name ist Julian, ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor kurzem mein erstes Smartphone (HTC Desire S) gekauft. Da es eben mein erstes ist bin ich noch sehr unerfahren in dem Bereich und habe mich hier schon einmal vorsorglich angemeldet falls ich Hilfe brauche ;)

Zu meiner Person: Ich bin momentan Jura Student im zweiten Semester, bin allerdings durch alle Prüfungen durchgerasselt und habe mich jetzt neu beworben für Soziologie/Germanistik und hoffe, dass ich wieder genommen werde und mir das mehr liegt^^
Ich bin Freund der lauten Seite der Musik und höre am liebsten Nu Metal, Alternative Metal, Metalcore und Melodic Death Metal.
Sonst zocke ich auch noch gern an meiner PS3 oder meinem Laptop, wobei der Laptop für die neuesten Kracher ungeeignet ist...aber für Klassiker a la Diablo 2 oder Warcraft 3 passts...für aufwendigeres hab ich dann die PS3.
Sport mache ich momentan keinen, außer beinahe jeden Tag n ausgedehnten Spaziergang (zwecks Abnehmprogramm) durch die Natur. Ich habe allerdings schon vieles durchprobiert...Fußball, Handball, Tischtennis und das ausgefallenste: Bogenschießen

So...falls ihr noch was wissen möchtet könnt ihr gerne fragen =)
 
Willkommen!

Ganz ehrlich, du bist wie ich. Metal, Xbox 360, nen Uraltrechner für Klassiker und alles an Sport gemacht aber nix bringt den Kick.

Viel Spaß noch hier und auf eine gute Zusammenarbeit.

mfg Marcel
 
HI,
ich bin fast wie du....spiele gerne Klassiker hab zwar keine Konsole.
Hab auch alles Mögliche durchprobiert an Sport und bin am Ende beim Bogenschießen hängen geblieben. Hab nach x Jahren und vielen vielen Titeln aber aufgehört. Wird langweilig.

Herzlich Wilkommen.

Lg
 

Ähnliche Themen

W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten