1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein Steak! :O

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Beatsteak, 25.12.2011.

  1. Beatsteak, 25.12.2011 #1
    Beatsteak

    Beatsteak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    HTC One V
    Nein,ich bin halbwegs harmlos. :)

    Wie zu lesen ist,bin Ich der Beatsteak.
    Bin männlich,nicht volljährig (hoffe man ist dennoch willkommen hier :unsure:) und beschäftige mich eigentlich schon länger mit Allem,was mit Handys und mobielen OS zu tun hat.

    Bisher war ich Nutzer eines iPod Touch 2G und eines HTC 7 Pro mit Windows Phone 7.
    Nun ist endlich Android in Form eines Archos 101 G9 (Android 3.2.22) hinzugekommen. :)
    Und da ich mich gerne über solche Geräte informiere und auch gerne sehr viel rumspiele,dachte ich mir,dass ein solches Forum eigentlich gut geeignet sein sollte. ;)

    Hoffe ich kann hier ein bisschen was ''lernen'' und hoffe auch hilfreiche Tipps.

    Gruß,
    Beatsteak :)
     
  2. AudiA3, 26.12.2011 #2
    AudiA3

    AudiA3 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Dann sei herzlich willkommen.... :cool2:

    Und mach mal ein Update bei deinem Archos. Dann macht das Gerät noch
    mehr Spass :flapper:

    Bei Fragen meld dich...

    Vg
    Chris
     
  3. Beatsteak, 26.12.2011 #3
    Beatsteak

    Beatsteak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    HTC One V
    Danke für die Begrüßung :)
    Hast ja im anderen Thread schon gesehen,dass ich eigentlich schon aktualisieren wollte.^^

    Mittlerweile hat es auch funktioniert ;)
     
  4. AudiA3, 26.12.2011 #4
    AudiA3

    AudiA3 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Hey,

    ja habs eben gesehen, das du das warst. :)

    Mit meinem SGS2 genagelt... :)
     

Diese Seite empfehlen