Ein Steak! :O

B

Beatsteak

Neues Mitglied
0
Nein,ich bin halbwegs harmlos. :)

Wie zu lesen ist,bin Ich der Beatsteak.
Bin männlich,nicht volljährig (hoffe man ist dennoch willkommen hier :unsure:) und beschäftige mich eigentlich schon länger mit Allem,was mit Handys und mobielen OS zu tun hat.

Bisher war ich Nutzer eines iPod Touch 2G und eines HTC 7 Pro mit Windows Phone 7.
Nun ist endlich Android in Form eines Archos 101 G9 (Android 3.2.22) hinzugekommen. :)
Und da ich mich gerne über solche Geräte informiere und auch gerne sehr viel rumspiele,dachte ich mir,dass ein solches Forum eigentlich gut geeignet sein sollte. ;)

Hoffe ich kann hier ein bisschen was ''lernen'' und hoffe auch hilfreiche Tipps.

Gruß,
Beatsteak :)
 
Dann sei herzlich willkommen.... :cool2:

Und mach mal ein Update bei deinem Archos. Dann macht das Gerät noch
mehr Spass :flapper:

Bei Fragen meld dich...

Vg
Chris
 
Danke für die Begrüßung :)
Hast ja im anderen Thread schon gesehen,dass ich eigentlich schon aktualisieren wollte.^^

Mittlerweile hat es auch funktioniert ;)
 
Hey,

ja habs eben gesehen, das du das warst. :)

Mit meinem SGS2 genagelt... :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten