Ein-Taste kaputt!

D

Dozer86

Neues Mitglied
0
Hilfe! Bei mir ist die Einschalten taste defekt. Nicht nur keine Reaktion, sondern kein Drücken möglich. Taste bleibt quasi gedrückt...und nu?

Irgendjemand Idee? Will das nicht einschicken, wegen Datenreset.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dozer86 schrieb:
Hilfe! Bei mir ist die Einschalten taste defekt. Nicht nur keine Reaktion, sondern kein Drücken möglich. Taste bleibt quasi gedrückt...und nu?

Irgendjemand Idee? Will das nicht einschicken, wegen Datenreset.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Im Lenovo Forum hatten das schon mehrere, die haben es selber repariert. Angeblich ist die Lötstelle des Ein/Aus Schalters zu schwach / nicht vorhanden.

Hier der Link in's Lenovo Forum:
Power Button switch fell off the motherboard - Lenovo Community

Gruß,
Jpmmuc
 
Danke für den Hinweis. Leider bin ich zu unbegabt für sowas und will nicht meine Garantie gefährden. Gestern Lenovo angerufen. Die lassen das Gerät abholen und innerhalb von 6 Tagen soll es wieder zurück sein. Bin gespannt. Service hat vermerkt, das auf meinen ausdrücklichen Wunsch ein Reset des Gerätes nur im äußersten Notfall durchgeführt wird. Jetzt kann sich der Lenovo Support mal beweisen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
  • esch1
Antworten
0
Aufrufe
3.985
esch1
E
Ora
Antworten
2
Aufrufe
1.639
gurkenmarmelade
gurkenmarmelade
T
Antworten
4
Aufrufe
2.556
TheScooby
T
Zurück
Oben Unten