Ein Termin in mehrere Kalender eintragen (Business Kalender)

S

stenax

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, einen Termin in mehrer Kalender eintragen zu können.

In Business Kalender habe ich wenigstens die Möglichkeit, einen Kalender für einen Termin auszusuchen. Das ist aber eine "Oder-Auswahl" Was ich mir wünsche, ist die Möglichkeit einer "Und Auswahl"

Habe ich im Business Kalender eine Funktion übersehen? Ist Euch eine andere Möglichkeit bekannt? (Außer der umständlichen Möglichkeit von Einladungen.)

Stephan

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Das geht bei Google-Kalendern nicht (und hat also nichts mit dem Business Calendar zu tun).

Du musst also den Termin doppelt eintragen. Leider läuft es hier bei Google nicht so bequem wie das Labeln von E-Mails.
 
Es geht relativ schnell, wenn man den Termin im Business Kalender kopiert und in der Kopie den Kalender ändert.

Sylvia
 
Ja, das ich denke ich klar, geht ja auch mit anderen Apps. Trotzdem sieht man dann hinterher den Termin mehrfach - nicht schön.

Andersherum: Welche Farbe soll ein Termin bekommen, der gleichzeitig in mehrere Kalender unterschiedlicher Farbe eingetragen wäre? Das macht ja völlig kirre ... :)
 
[QUTE=nica;2626519]Ja, das ich denke ich klar, geht ja auch mit anderen Apps. Trotzdem sieht man dann hinterher den Termin mehrfach - nicht schön.

Andersherum: Welche Farbe soll ein Termin bekommen, der gleichzeitig in mehrere Kalender unterschiedlicher Farbe eingetragen wäre? Das macht ja völlig kirre ... :)[/QUOTE]

Sinn macht es tatsächlich nur, wenn man verschiedene Widgets hat, in denen nur bestimmte Kalender dargestellt werden sollen. Aber dann macht es eben ggf. Sinn.

Sylvia
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
793
holms
holms
G
Antworten
0
Aufrufe
159
Gebby
G
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
Zurück
Oben Unten