Ein Umsteiger vom iPhone 5s zum Samsung S7 Edge

ThomasH78

ThomasH78

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

mein Name ist Thomas, ich bin zZ 38 Jahre alt und habe - mehr aus Zufall - im Oktober 2016 mein erstes Smartphone bekommen. Es ist/war ein überholtes iPhone 5s, das eigentlich für ein anderes Familienmitglied bestimmt war.

Nach kurzer Zeit habe ich das Smartphone zu schätzen gelernt, aber an dem iPhone störten mich verschiedene Dinge:

- Nur 16 GB interner Speicher (und keine Erweiterungsmöglichkeit), die sind schnell ausgeschöpft.
- Der zT etwas umständliche Datenzugriff und Austausch zwischen den Apps und der iCloud
- Die geringe Akkukapazität
- Und auch die Rechenleistung war zT nicht so hoch wie gewünscht.

Daher habe ich mich nach reiflicher Überlegung (Mitte Februar 2017) dazu entschlossen, dem Samsung S7 Edge eine Chance zu geben.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Smartphone,aber da dies mein erstes Smartphone mit Android ist, werde ich hier bestimmt noch öfters vorbeischauen.

Viele Grüße
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Herzlich Willkommen Thomas hier im AH Forum :thumbup:
Ja Android hat andere Freiheiten und Möglichkeiten, wenn man individuell was machen will.
Wenn Du Fragen hast, hier kann Dir da sicher geholfen werden.
Viel Glück! :cool:
 
@ThomasH78

Gratulation zu dieser Entscheidung.
Ich hab das Gerät ebenfalls, und Rechenleistung ist super, probier mal die Kamera aus, du wirst begeistert sein.
Mit dem nötigen know how schafft das s7 edge auch gute zwei tage ohne Strom.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
60
hagex
hagex
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten