1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein- und Ausgehende Telefonate funkt. nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von nulli, 08.01.2011.

  1. nulli, 08.01.2011 #1
    nulli

    nulli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hallöchen,

    hab wieder mal ein neues Problem und bin ziemlich ratlos!:(

    Wenn ich meine aktuelle SIM Karte im Handy habe, funktionieren weder Ein- noch Ausgehende Telefonate bzw SMS etc. (Hab aber vollen Empfang)
    Wenn ich diese SIM in ein anderes Handy einsetze funktioniert alles einwandfrei.
    Auch wenn ich eine fremde SIM in mein SE setze, kann man telefonieren etc.
    Also muss es wohl ein Problem zwischen meiner SIM und dem SE Handy geben:winki: Also bis 18 Uhr funktionierte noch alles, bis mir aufgefallen ist, dass es ziemlich still ist.
    Und ich habe jetzt irgendwie keine Idee, wie ich vorgehen könnte...
     
  2. ronny33, 10.01.2011 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    So wie es sich anhört handelt es sich wohl um deine Simkarte die vielleicht defekt sein könnte.
     
  3. smartis70, 10.01.2011 #3
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Wie alt ist denn deine SIM?
     

Diese Seite empfehlen