1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ein und ausloggen in der Google Mail App

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von piratin, 10.04.2012.

  1. piratin, 10.04.2012 #1
    piratin

    piratin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gibt es eine Möglichkeit, mich in meinem Google Mail App an und abzumelden. Ich möchte nicht das beim Öffnen der App automatisch alle meine Mails und was sich noch so in diesem Postfach befindet, gelesen werden können. Leider stöbert mein Freund ab und zu darin rum.
    Vielen Dank schon Mal...

    falls es wichtig ist: ich habe ein Desire S
     
  2. ManuStaufi, 10.04.2012 #2
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
  3. piratin, 10.04.2012 #3
    piratin

    piratin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    super, vielen dank*
     

Diese Seite empfehlen