Ein Update auf Android 4.4.4 möglich?

T

T3cHtRoNiX

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ist es möglich das Alcatel One Touch Idol 6030D auf Android 4.4.4 zu updaten?
Gibt es vielleicht irgendwelche Custom ROMs die mit dem 6030D kompatibel sind?
Ist vielleicht eine dumme Frage aber fragen kostet ja nichts :winki:


T3cHtRoNiX
 
Nein! Es gibt weder Stock noch Custom Rom mit Android 4.4 für das 6030D. In einem anderen Thread findest du ne Stock 4.2.

Aber die Performance leider doch darunter. Also würd ichs mir überlegen. Ich selbst hab die 4.2 oben, aber nur weil ich zu faul bin um zurück auf 4.1 zu flashen :D
 
SanShine schrieb:
Nein! Es gibt weder Stock noch Custom Rom mit Android 4.4 für das 6030D. In einem anderen Thread findest du ne Stock 4.2.

Aber die Performance leider doch darunter. Also würd ichs mir überlegen. Ich selbst hab die 4.2 oben, aber nur weil ich zu faul bin um zurück auf 4.1 zu flashen :D
Ok danke für die Info benutze aktuell schon Android 4.2 aber du hast recht die Performance leidet darunter schon.
 

Ähnliche Themen

J
  • #Joachim
2
Antworten
30
Aufrufe
24.542
gerijani
G
P
Antworten
0
Aufrufe
1.262
PhoneUser
P
G
Antworten
4
Aufrufe
877
Gambassi
G
Zurück
Oben Unten