Ein User-Review

Hallo,

leider hat Motorla bei der Internetverbindung sehr gechlampt!
Der Aufbau von Seiten oder die abfrage der Daten bei ebay oder das Abfragen von Mailkonten dauert wesentlich länger als bei meinem Nokias oder dem iphone!
Das ganze bei 2G !
UMTS habe ich seltenst an, da ich es nicht brauche und es nur Akkuleistung zieht

Gruss

Norbert
 
Eddie8 schrieb:
Dann popt aber erst ein Menü auf und man muss den Finger von der Tastatur zum Bildschirm bewegen, den Umlaut auswählen.
Alternativ Alt, Shift, u, o für ö usw. (u steht wohl für Umlaut, danach den Buchstaben drücken für den man den Umlaut haben will)

Beides nicht toll, das hat HTC besser gelöst.
(Zumindest war das beim MS1 so, aber da ich auf dem Tastaturlayout keine Umlaute sehe, gehe ich davon aus, dass es nachwievor so ist.)

Na was denn nun? Funktionieren die Umlaute mit einfach längerem halten der entsprechenden a, o, und u Tasten oder nicht?

@Eddie8: Hast du das Milestone 2? Weil ob das beim Milestone 1 geht oder nicht interessiert mich nicht. Ich brauche Fakten. ;)
 
Egal ob eins oder zwei, du musst im popup immernoch den entsprechenden umlaut auswaehlen. Ich schreibe keine umlaute mehr, nur noch ue ae oe, da habe ich mich dran gewoehnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hoffi84
Hmm. Das ist ja wirklich sehr unschön gelöst.
 

Ähnliche Themen

ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
0
Aufrufe
1.740
ronnydroid4
ronnydroid4
M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.349
lulli
lulli
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.325
buzz_lightzyear
B
Zurück
Oben Unten