1. derHaifisch, 13.01.2010 #1
    derHaifisch

    derHaifisch Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Community!

    Ich bin hier schon länger unterwegs. Erst lesender Weise, und seit wenigen Wochen auch schreibend.
    Dennoch finde ich, dass es endlich mal an der Zeit ist sich hier kurz vorzustellen. Das gehört doch eigentlich zum guten Ton. Oder? :D
    Diese "Schande" möchte ich nun etwas relativieren. :)

    Kurz zu meiner Person...
    Ich heiße Heiko, bin 28 Jahre alt, Vermessungstechniker und komme aus dem Münsterland (Dreiländereck) und habe ein Problem...
    Ich "stehe" auf technisches Spielzeug. Nach dem HTC Touch HD und Windows Mobile, ist nun Android mit dem Milestone an der Reihe. Bis vor ein paar Wochen hatte ich NIE vor auf Android zu wechseln, sondern brav bei WM zu bleiben. Dann aber habe ich durch Zufall das Milestone entdeckt, und was von Android 2.0 gelesen. Infolgedessen habe ich mich weiter eingelesen und gefallen daran gefunden.

    Als ich dann die Möglichkeit hatte mein über ein Jahr altes HD einzutauschen (absolut schlechter bis kein Empfang auf der Arbeit, mit dem Milestone habe ich soger UMTS), gegen den vollen Kaufbetrag, habe ich mir von dem Geld gleich ein Milestone geordert (plus diversem Zubehör, das HD war einiges teurer als der Meilenstein) und es bis heute nicht bereuht.
    Android bietet mir zur Zeit alles was ich brauche, ich vermisse nichts.
    Ob das von Dauer ist, vermag ich noch nicht zu sagen. :)

    Tja, das war es dann auch erstmal von mir... :cool:

    LG Heiko
     
  2. sanni, 13.01.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    zum guten ton gehört auch eine erwiderung ;)...drum sag ich mal hallo zurück
     
  3. derHaifisch, 13.01.2010 #3
    derHaifisch

    derHaifisch Threadstarter Android-Lexikon

    Der Ton macht die Musik und mir gefällt Deine Melodie. ;)
    Aber ich „befürchte “ Mal, dass es keinen zweiten Takt von Dir geben wird. :p
    Aber überrasch mich, ich will mich täuschen. B)
     
  4. enrique_ac, 13.01.2010 #4
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch ein hallo von mir ^^

    Viel Spaß im Forum :)
     
  5. derHaifisch, 13.01.2010 #5
    derHaifisch

    derHaifisch Threadstarter Android-Lexikon

    Ich Danke Dir :)
     
  6. sanni, 13.01.2010 #6
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    ich sag mal C und du hast dich getäuscht ;)
     
  7. derHaifisch, 13.01.2010 #7
    derHaifisch

    derHaifisch Threadstarter Android-Lexikon

    Ich sage es nur: Da täusche ich mich doch liebend gerne :)
    Meinst, das geht jetzt so weiter? inklusive musikalischer Begleitung ;)
     
  8. sanni, 13.01.2010 #8
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    weiss nicht, ich höre lieber ganze lieder statt einzeltöne...
     
  9. swordi, 14.01.2010 #9
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    auch ein hallo von mir - musikalisch bin ich aber nicht ;)
     
  10. derHaifisch, 14.01.2010 #10
    derHaifisch

    derHaifisch Threadstarter Android-Lexikon

    Danke Swordi...
    Ich steh eh mehr auf weibliche Musik... :p