1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein wallaby sagt hallo...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von wallaby, 13.01.2010.

  1. wallaby, 13.01.2010 #1
    wallaby

    wallaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Hi alle zusammen.

    Hiermit möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

    wie ihr in meinem Profil sehen könnt bin ich junge 45 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt a. Main und bin selbständig.

    Schon seit vielen Jahren bin ich ein Handy-Junkie und lese in allen möglichen Foren über Handys, Smartphones etc.

    Seit heute morgen bin ich überglücklicher Nexus One Besitzer und bin total begeistert von diesem Gerät.

    Ich hatte schon extrem viele Handys und Smartphones, aber das N1 ist mit Abstand das Beste.

    Auch vom Android Betriebsystem bin ich begeistert und total überzeugt.
    Da kann in meinen Augen kein Symbian, kein Windows Mobile oder was auch immer mithalten.

    So, und nun lese ich nicht mehr "anonym" mit, sondern bin offizielles Mitglied dieses Forums.

    An dieser Stelle noch ein ganz großes Dankeschön an all die Leute, die mir mit ihren Postings bisher extrem gut geholfen haben (mit meinem ehemaligen HTC Hero, HTC Tattoo, Motorola Milestone, Samsung i5700 etc. ) :)


    wallaby

    (ach so: den Spitznamen "wallaby" habe ich mir vor vielen Jahren in den USA eingefangen; ich habe dort einen Typen aus Australien kennengelernt, den ich dann immer "skippy" genannt habe - ja, die älteren Semester hier kennen diese Fernsehserie noch...; und skippy hatte sich dann mit wallaby revanchiert und das blieb bis heute hängen...; und zu guter Letzt: ich bin ein männliches wallaby :))
     
  2. sanni, 13.01.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    *lach*..nette und witzige beschreibung...

    hallo und viel spass mit dem nexus one *neidisch bin*
     
  3. swordi, 14.01.2010 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    viel spaß hier und mit deinem androiden
     
  4. enrique_ac, 14.01.2010 #4
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Phone:
    Vernee Apollo Lite
    Tablet:
    Amazon Kindle 7 (2016)
    Ein hallo auch von mir - viel Spaß hier im Forum ^^
     

Diese Seite empfehlen