1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. garak, 04.05.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Riffer, 04.05.2010 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Bei der großen Ähnlichkeit mit dem iPad wird das Ding hier in Europa wohl ziemlich schnell wieder vom Markt sein, denn Apple hat ja auch gewisse Designs geschützt.
     
  3. robd, 04.05.2010 #3
    robd

    robd Fortgeschrittenes Mitglied

    So wird es wohl sein, und zwar zurecht.
    Man muss sich ja nur mal in die Lage der Erfinder versetzen, da ist man froh, wenn Plagiate nicht einfach so und überall verkauft werden dürfen.

    Gut, Apple ist zwar ne riesen Firma, aber die Chinesen klauen doch wirklich alles, was sie aus den USA und Europa zu Gesicht bekommen.

    Abgesehen mal davon setzen sich solche Kopien meistens ohnehin nicht durch und haben ja auch in der Gesellschaft ein sehr mieses Image.
     
  4. Timotime, 04.05.2010 #4
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Ganz ehrlich, mir wär es zu doof mit nem Tablet rumzurennen was nen Apple Klon darstellt. Da denkt ja wirklich gleich jeder, man hätte zwar gern nen Apple hat aber leider nicht genug Geld...
     
  5. Leon, 04.05.2010 #5
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    @Timotime Ist das nicht grundsätzlich ein Problem von Android ?

    Ich will erst wissen ob das wepad was taucht und dann schau ich mir das ipad an und dan bekommen die anderen eine chance.


    Gruß Leon
     
  6. Kranki, 05.05.2010 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Mal wieder die unglaublich wichtige Wiedergabe von 1080 Zeilen hohen Videos auf einem 600 Zeilen hohen Display.
     
  7. gokpog, 06.05.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    1080p ist halt höher als die 720p vom iPad, deshalb muss das erwähnt werden. :)
    Wirklich interessant wird diese Angabe aber nur mit einem HDMI Ausgang und selbst dann ist es nicht viel mehr als eine werbewirksame Angabe.