1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ichhalt, 22.03.2012 #1
    ichhalt

    ichhalt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So ich habe das Problem was einige haben sie sind mit dem Stock Player nicht zufrieden.. Auch wenn ich den ics hab, da ich mein ns upgedatet hab.

    Ein paar wenige Anforderung habe ich jedoch ür einen allfälligen Ersatz. Er sollte sehr ein schlichtes Design aufweisen, bei gesperrten Bildschirm bedienbar sein und einen eq haben. Im Marketing hab ich nicht wirklich was gefunden was mich überzeugt.

    Mfg

    PS. Falls jemand ne .apk hat für den ns gingerbread Stock Player darf den liebend gern Posten.

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Fletch, 22.03.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    ichhalt bedankt sich.
  3. clembaer, 22.03.2012 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

  4. ichhalt, 22.03.2012 #4
    ichhalt

    ichhalt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  5. ichhalt, 23.03.2012 #5
    ichhalt

    ichhalt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab den m im Testlauf gehabt und der gefällt mir noch mehr so.. Reagiert der Player bei euch nicht auch extrem träge? Vorallem gab's richtig ärgern, weil als ich mein Handy in der Schule an PC angeschlossen hab, startete die Musik plötzlich. Manchmal hängt sich der Player auch völlig auf.. Kannst du das bestätigen!?

    Mfg

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen