1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein weiterer sagt Adieu

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von iZodiac, 24.11.2011.

  1. iZodiac, 24.11.2011 #1
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Auch wenn ich nicht allzu bekannt war, wollte ich mich dennoch noch von euch allen verabschieden. Ich habe mein Milestone in die Hände eines Freundes gelegt und mein Desire HD ist vorgestern angekommen. Genau genommen wollte ich mich nur bei euch bedanken, dass ihr immer so kompetente und freundliche Hilfe geleistet habt und wünsche euch allen noch viel Spaß mit eurem Meilenstein (:)

    LG iZodiac
     
    moviecut bedankt sich.
  2. neandertaler19, 24.11.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Na, dann herzlich Willkommen im DHD-Forum und viel Spaß mit deinem neuen Gerät!! :D
     
  3. mblaster4711, 24.11.2011 #3
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,012
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Naja, wenn du es weiter gegeben hast, wird sich derjenige hier bald sehen lassen.
    Viel Spass mit deiner hoch verdichteten Begierde ;)
    Und mach es nicht gleich kaputt, weil du dein Android gewöhnlich aufschieben möchtest zum tippen :)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
    Gregor901 bedankt sich.
  4. Gregor901, 24.11.2011 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ich finde es überhaupt nicht gut, dass sich hier die Leute einfach ohne weiteres ausklinken dürfen. :mad:
    Ich bin dafür, dass die Regeln geändert werden und jeder, der sich was anderes beschaffen will, hier erstmal einen Antrag auf Hardware-Wechsel stellen muss, über den die Mehrheit abzustimmen hat.
    Bei Stimmengleichheit entscheidet die Stimme von -FuFu- :flapper:

    Ich habe ja auch schon länger ein SGS2, durfte aber mein Milestone1 nicht abgeben, weil das von der Forenleitung nicht zugelassen wurde.

    Was sagt IHR dazu ?
     
    moviecut und GARSTIG haben sich bedankt.
  5. FZelle, 24.11.2011 #5
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    +1
     
  6. MFrockt, 24.11.2011 #6
    MFrockt

    MFrockt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    wenn das hier so weiter geht muss ich mir auch was neues suchen weil das subforum stirbt -.-'

    also +1 gregors antrag!
     
  7. rookie, 24.11.2011 #7
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,729
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Wer ging denn hier mit schlechtem Beispiel vorran und musste sich was neues holen?

    Bitte vor der eigenen Haustür kehren werter Herr! :)
     
  8. iZodiac, 24.11.2011 #8
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Also bitte. Ich war sowieso keine allzu große Hilfe und ich werde dennoch ab und zu vorbeischauen. Aber wieso sollte ich einen Antrag stellen meine Hardware ändern darf? Ist doch kein Polizeistaat.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. TheSpiritof69, 24.11.2011 #9
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Und einer mehr, der Sarkasmus nicht erkennt, wenn er ihm mit dem Hintern ins Gesicht springt. :rolleyes:

    Die meisten Umsteiger schauen ja doch immer wieder mal rein *zu Gregor schiel* und in letzter Zeit sind ja noch einige dazu gekommen, die sich ein gebrauchtes Milestone zugelegt haben, also so ganz leer wirds wohl nicht werden.

    Trotzdem sind zwei Jahre heute schon irgendwie maximale Lebensdauer eines Smartphones allem Anschein nach..naja, ich behalt mein Steinchen noch ein Weilchen. :)

    PS: Viel Spaß mit dem DHD :D
     
    moviecut und Gregor901 haben sich bedankt.
  10. Adinoid, 24.11.2011 #10
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Mein Milestone wird wohl am Dienstag einen neuen Besitzer haben :) Schade, denn der Stein war wirklich ein super Gerät und die User hier in der Subforum des MS waren bisher sehr nett und lustig zugleich :D Da wird einem das Verlassen nicht so ganz leicht gemacht =D
    Hat mir sehr gut gefallen euch hier in dem Forum besuchen zu können und 'teilweise' mithelfen zu können bei neuen Verlinkungen etc.

    Kann mich noch zu gut an die Zeit erinnern in der eybee1970 die ganzen ROMs für MIUI rausgebracht hat und ich teilweise BETA-Tester war :D Da gab es einfach so viele gute Erinnerungen daran.
    Vorallem nadlabak, elektroschmock/FuFu/KoStoM-Team (vorallem Mancloud, wenn nicht nur Mancloud :p) möchte ich danken für alles was ihr für uns gemacht habt!

    Super Arbeit, weiter so!

    Edit: Ich verbessere mich.. das Milestone geht morgen schon raus! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
  11. iZodiac, 24.11.2011 #11
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Das ist quatsch :b
     
  12. Gregor901, 24.11.2011 #12
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Wenn einige Milestoner zum Galaxy2 rüberwandern - sollte ich die da alleine lassen? Bandit, Eybee, Christoffer, Sakaschi, Mailtoalf, KisteBier und wie sie alle heißen. Also habe ich mir sozusagen aus sozialen Gründen so'n Ding beschafft und das Milestone dennoch behalten.

    Und dann kommt Mister rookie und hält mir das vor. Man glaubt es ja nicht. :mad2:
     
  13. motoroller, 24.11.2011 #13
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Ach Jungs, wenn ihr so weiter macht, hab ich bald Pipi in den Augen, ABER: Das Steinchenforum was bisher das beste Forum in dem ich je unterwegs war!!!!!!!!! Ich zähl jetzt nicht mehr alle auf, aber die die ich meine wissen es! ;-)
     
    Gregor901 bedankt sich.
  14. GARSTIG, 24.11.2011 #14
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Ich kann dir nur zustimmen! So eine Atmosphäre wie hier gibt es nur in den wenigsten Foren. :thumbsup:
     
    motoroller und Gregor901 haben sich bedankt.
  15. rookie, 25.11.2011 #15
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,729
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Wer wird da denn gleich so böse schauen :)

    Deine Beweggründe für das SII sind ja wirklich ehrenwert und durch das bewährte "Personal" hast du bestimmt auch eine qualitativ angemessene Community gesichert, samt netten Kontakten.

    Ich für meinen Teil habe bei der Auswahl eines Smartphone jedoch andere Kriterien die ich beachte, gehe eher nüchtern analytisch vor. Eine angemessene Community ist sicher ein Referenzpunkt, die einzelnen Mitglieder aber eher weniger. Wenn die Kriterien erfüllt werden und ich treffe alte Weggefährten wieder an - sicher schön und erfreulich, aber vom Kaufverhalten dieser Leute mache ich mein eigenes jetzt nicht abhängig.

    Was meine Ankündigungen angeht dich in Benchmarks aufzufressen, möchte ich das jetzt kleinlaut auf Browserbenchmarks reduzieren :biggrin:
    Die nächsten 2 Wochen kommt zu 99% das Galaxy Nexus ins Haus und das hat bisher bei diesen fragwürdigen Vergleichen gegenüber dem SII eher das nachsehen. Aber Benchmarks waren jetzt auch keine Beweggründe zur Entscheidung. ;)
     
  16. Gregor901, 25.11.2011 #16
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009



    P.S.: Habe den nötigen Dialogverlauf selbst zusammengebaut. :flapper:
     
  17. rookie, 25.11.2011 #17
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,729
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    jetzt zieht er auch noch andere mit rein .. :bored: :flapper:
     

Diese Seite empfehlen