1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein weiterer Vorteil des Legends!

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Maces, 02.08.2010.

  1. Maces, 02.08.2010 #1
    Maces

    Maces Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Guten Morgen Forum!

    Ich habe letzte Woche versucht mein Handy in mein Rollerfach zu werfen weil ich es beim Skaten nicht in der Tasche haben wollte.

    NATÜRLICH ist es runter gefallen und direkt auf den Asphalt.
    NATÜRLICH hab ich mir dabei eine Gute Macke an mein Handy gehauen. (Unten Rechts die Ecke / Vorderseite)
    NATÜRLICH hat diese Macke total beim Nutzen des Gerätes genervt da sie scharfkantig war

    Aber jetzt komme ich zum Vorteil des HTC Legends im Vergleich zu vielen anderen Geräten:

    Ich habe mit einer Alu-Feile die Macke wieder herausgefeilt und nachher die entsprechende Stelle mit Zinkspray auf einem sehr feinen Pinsel wieder in den gleichen Look versetzt. Natürlich sieht man noch eine kleine unebenheit aber ich denke wenn ich noch 2 mal mit der Farbe drüber gegangen bin und es passend einschleife (mit sehr feinem Schmirgelpapier!!) dann sollte das Ergebniss sehr zu friedenstellend sein!

    (Und Ausreichend damit bei einer evtl. späteren Reklamation gar keine Frage aufkommt ob es ein Sturzschaden sein könnte) ;-)

    Ich habe leider keine Fotos gemacht bevor ich damit angefangen habe, aber ich kann mal schauen ob ich heute nachmittag ein paar Fotos machen kann.

    (Eigentlich ist mein Legend auch mein einziger Fotoapperat) :D
     
  2. Catcher8586, 02.08.2010 #2
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Autsch!!! :mad:
     
  3. wasabi68, 02.08.2010 #3
    wasabi68

    wasabi68 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    HTC One A9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 2016 (SM-T585)
    Hehe, Respekt! Also den Entwicklern kann man beim besten Willen nicht nachsagen, dass sie sich bei dem Telefon keine Gedanken gemacht hätten!! Irgendwo hier im Forum schwirrt ein Link zu ´nen Youtube-Video herum, auf dem ein Typ sein Legend im Stehen aus der Hand im Bogen mehrere Male auf den Gehweg wirft. Durch den Knick unten am Legend fällt es eigentlich nie aufs Display.

    Das Einzige, was mich an diesem Video stört, ist, dass er das Telefon anschließend nicht mehr einschaltet. Ich hätte irgendwie gerne gesehen, dass es nach 3 (oda warns 4??) Mal auch noch funktioniert ;-)

    vg, wasabi68
     
  4. lachesis, 03.08.2010 #4
    lachesis

    lachesis Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    Honor 7
    Warum tut man das? Das Ding kostet immerhin auch ~400 Flocken
     
  5. Maces, 03.08.2010 #5
    Maces

    Maces Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Ach mein Gott es muss auch nur noch 1 1/2 Jahre halten ... es ist halt ein Gebrauchsgegenstand ...

    Und ich habe Anfang April 294 bezahlt ;-)
     

Diese Seite empfehlen