1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein weiterer Zukünftiger Android User

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von John_Dorian, 04.03.2012.

  1. John_Dorian, 04.03.2012 #1
    John_Dorian

    John_Dorian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Guten Morgen,

    Zu meiner Person:

    Ich bin 22 Jahre alt wohne in Deutschland -> NRW, bin momentan noch Azubi als Maschinen & Anlagenführer, zu meinen Hobbys zählen: Viel Sport, Viel mit Freunden unternehmen & vorallem bin ich sehr Technikbegeistert.

    Von anfang an war klar das ich mir einen Droiden & kein Apple ins haus holen werde, da viele meiner Freunde ein iPhone haben ich aber nichts davon halte, außerdem hat mein Bruder das HTC Desire HD & schon das gefällt mir um längen besser als das iPhone. Ich hatte oder habe z.Z noch das alte Sony Ericsson Aino, da das aber so langsam auseinanderfällt & jetzt ende Februar der Mobile World Congress (MWC) stafffand, habe ich mir die neuheiten mal angeschaut & mich dazu entschlossen mir ein neues vernünftiges Smartphone zuzulegen. Ich bin dann letzten endes beim HTC One X (welches Ende März anfang April in Deutschland erhältlich sein wird) gelandet & dachte mir, es wäre nur von Vorteil sich nun auch eine Community zu suchen welche sich mit dem Thema "Android & Co. beschäftigt/auseinandersetzt.

    Das wars erstmal von meiner Seite aus :)

    MfG - J.D
     
  2. Handymeister, 05.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,550
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und beim Warten auf das HTC One X :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen