Ein wenig updaten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crtim

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe mich entschlossen heute wieder ein bisschen upzudaten, da mein Galaxy zurzeit gerne mal ein bisschen buggy ist.

Momenta habe ich folgendes drauf:

Android 2.3.5
I9100XXKI4
2.6.35.14-Siyah-v2.4.1+gm@ubuntu#14
CheckROMRevolution v2.0.0


Icecream Sandwich möchte ich vorerst noch nicht draufhauen, soll ja noch einige Probleme geben.
Möchte eig nur von dem Sach, das ich gerade drauf haben die neusten ziemlich "fehlerfreien" Versionen. Wäre nett wenn man mir mitteilen könnte wies da momentan aussieht und mir nen Downloadlink gibt :)

Danke.
 
ähmm CheckRom V4 und einen neueren Siyah installieren ?
dann haste dein update.
 
Soll vll noch jemand vorbei kommen und es für dich erledigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kopfschütteln.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
212
vonharold
vonharold
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
715
Nick Knight
Nick Knight
G
Antworten
2
Aufrufe
1.930
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten