Ein Windows-Freak auf Abwegen

M

MartinG

Gast
Einen wunderschönen Tag allerseits, ich bin neu in dieser Runde - und wie es die Überschrift schon andeutet, bewege ich mich auf fremden Terrain ;).

Auf dem Desktop bin ich schon seit jeher eingefleischter Windows-Freak. Vor einigen Jahren habe ich mich an Linux versucht, aber wir wurden keine Freunde. Da ich selbst eine Windows-Community betreibe, bin ich natürlich durch und durch "Microsoft-gebrandet" und habe mir pflichtbewusst ein neues Windows Phone 7 zugelegt.

Jetzt werdet Ich Euch fragen: "Was will der dann eigentlich hier?":

Ich wollte neben meinem Notebook noch ein kompakteres Gerät haben, das man mal eben aus der Tasche ziehen kann. Obwohl mein HD7 schon ein großes Display hat, wird es doch schnell zu fummelig, wenn man etwas mehr damit anfangen möchte.
Also musste ein Tablet her. Das iPad lehne ich aus weltanschaulichen Gründen ab :D, außerdem war mir das auch schon fast wieder zur groß.
Und darum hat Samsung für mich das Galaxy Tab erfunden, dessen stolzer und zunehmend begeisterter Besitzer ich seit gestern bin.

Bei meinen ersten Recherchen, was ich mit meinem neuen Spielzeug so alles anfangen kann, bin ich sehr schnell hier gelandet. Nun werde ich zunächst eine Menge lesen und lernen, zwischendurch aber vielleicht auch mal die eine oder andere fürchterlich dumme Frage stellen ;).

In diesem Sinne schönes Wochenende und auf bald!
 
und wie ist so ein Galaxy tab im groben Vergleich mit deinem HD7? Jetzt nicht eher auf die Hardware bezogen, sondern rein softwaretechnisch... :D
 
Hey Martin,

willkommen auf Android-Hilfe.de :), viel Spaß bei uns.

LG Sebastian
 
Hallo Martin,

ich wünsche Dir hier viel Spaß :)
 
@ramdroid: Für die Beantwortung dieser Frage muss ich noch um etwas Aufschub bitten.
Ich bin ein eher vorsichtiger App-Installierer, darum tue ich mich im Moment bei Windows Phone 7 wegen der noch begrenzten Anzahl Apps fast leichter als bei der erdrückenden Vielfalt im Android Market.
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Ich wünsch dir noch viel Spass im Forum hier und natürlich mit deinem Tab,Windowsphone und waste noch so alles hast

Gruß B.D.1 man liest sich
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten