Ein Wort der Warnung zu Klapphüllen.

E

eggo

Neues Mitglied
15
Hallo hallo hallo,
ich bin erst vor wenigen Monaten auf die standard Mumbi Lederhülle für das SII (die hier) umgestiegen, die is klasse.
Bis dahin hatte ich jedoch so'n absolutes no-brand, no-name Ding ähnlicher Art für 10 Euro vom Saturn. Der große Unterschied zum Mumbi lag in der Platzierung des Magneten, der die Ledertasche geschlossen hält.
Beim Mumbi liegt dieser oben, direkt neben dem Kopfhörereingang. Beim no-name Teil lag eben dieser Magnet über dem Display. Nun weiß ich nicht woran das liegen mag, aber auf Dauer richtet diese Platzierung nen merkwürdigen, subtilen Schaden am Display an!
Im Radius des damals aufliegenden Magneten hab ich jetzt leichte Wölbungen im Display, und bei hoher Fettfinger-Verschmierung sieht in diesem Bereich die Textur der Verschmierung .."anders" aus als auf dem Rest des Displays.

Schieße gerne Fotos von dem Ganzen, aber vorerst nur als Wort der Warnung - haltet euch von (Leder-)hüllen fern, bei denen die Magnete unmittelbar über dem Display aufeinander treffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Hi,muss ich dir jedenfalls bei meiner tasche case oder was für namen die dinger noch haben wiedersprechen.
Habe eine bugatti ledertasche mit mangnetverschluss, der genau auf dem display liegt so wie du es beschrieben hast,habe die tasche bei meinem sgs+ genutzt,und benutze sie nun beim sgs 2 und bis jetzt ist das problem was du hier schilderst ,bei keinem der zwei phones,bzw.displays auf getreten.
ps:die bugatti tasche preis,bei amazon 14,95 euronen.
 
Hallöchen!

Hab auch so eine ähnliche wie deine (irgendso ein Billigteil). Aber bei mir noch keine Probleme und ich verwende die schon seit über einem Jahr.
Aber danke für die Warnung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.473
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten