1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einarbeiten ins Modding.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von pauleckstein, 15.10.2011.

  1. pauleckstein, 15.10.2011 #1
    pauleckstein

    pauleckstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hi,
    ich wollte mich so langsam ins Modding einarbeiten. Kann mir jemand Artikel oder Seiten (bevorzugt auf Deutsch) empfehlen die das Thema ausführlich, dennoch verständlich abdecken und Begriffe wie z.B. SBF, Faux, Kernel, wipen, cwm etc abdecken.
    Danke!
     
  2. Baumann, 15.10.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Im XDA gibt es eigentlich nen guten auf Englisch, nen Deutscher würde mir so spontan nicht einfallen.
    Und heute den noch Übersetzten schaff ich nicht mehr :D
     
  3. pauleckstein, 15.10.2011 #3
    pauleckstein

    pauleckstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Englisch ist kein Problem, aber auf Deutsch wäre es natürlich zeitschonender^^
    Wenn du noch paar Links für mich hättest, wäre es optimal :smile:
     
  4. Baumann, 15.10.2011 #4
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
  5. pauleckstein, 15.10.2011 #5
    pauleckstein

    pauleckstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Perfekt! :w00t00: Danke.
     

Diese Seite empfehlen