1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Artwork, 23.08.2010 #1
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,
    ich habe ein paar JARs in ein bestehendes Android Projekt eingebuden. Dafür habe ich eine neue User Lib erstellt und dort eben die JARs eingebunden.

    Dann habe ich die Klassen die ich brauche importiert und im code benutzt.

    wenn ich die app nun starte bekomme ich den fehler

    irgendeine idee?
     
  2. the_alien, 23.08.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Hast du die Jars mit ins Package gepackt? Wenn du sie nur beim kompilieren benutzt, fehlen sie natürlich zur Laufzeit.
     
  3. Artwork, 23.08.2010 #3
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe die lib dem build path hinzugefügt, genügt das nicht?
     
  4. the_alien, 23.08.2010 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Nein. Das reicht nur zum builden. Sie muss mit im Package sein.
     
  5. Artwork, 23.08.2010 #5
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie mach ich das?
     
  6. the_alien, 23.08.2010 #6
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Unter BuildPath müsste es in Eclipse einen Tab "Order and Export" geben. da müsstest du den Haken an deine Lib setzen.
     
  7. Artwork, 23.08.2010 #7
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hm, den haken hatte ich schon vorher hinzugefügt. der fehler besteht immernoch. hier etwas genauer die fehlermeldung:

     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. aide app userlib

    ,
  2. android java klassen einbinden