Einbinden von Fotos auf dem 3. Kontakte-Reiter

P

PD2715

Neues Mitglied
0
Hallo !
Habe mein LG schon ein paar Tage, macht echt Spass.. Wie bekomme ich Bilder in den Reiter Photo bei den Kontakten ??? Kann mir da jemand helfen ?
Vielen Dank schonmal...:biggrin:
 
Zu Bildern in diesem Reiter kommst du indem du dir Freunde mit Bildern im Profil bei Facebook und Twitter suchst und sie mit deiner LGOS Kontaktliste verknüpfst :winki:

Gruß Paki
 
Ohne Facebook- oder Twitter-Verbindung, mit "offline" Bilder am Handy geht es gar nicht?
Gruß,
Judith
 
Nein.
 
Ich habe meine Kontakte, da mich das beim Handywechsel sowieso immer nervte, gleich in die Google-Kontakte eingetragen, dort habe ich auch das Bild hinterlegt u. kaum abgespeichert (über die Weboberfläche von Google-Mail (Kontakte)) waren diese am Handy.

Ich rate dazu, am Handy unter Kontakte (Mehr) -> Anzeigeoptionen die Kontakte auswählen oder abwählen die man angezeigt haben möchte, dort habe ich z.B. die LG PC-Suite Kontakte u. die SIM-Kontakte ausgeblendet.
Und verwende dort die Gruppen die ich eben über Google-Mail erstellt habe.;)

Grüsse
CMONE
 
Ist ein bisschen dämlich. Android halt, das muss man nicht immer verstehen....
Ich frage mich, wieso die Leute Symbian umständlich finden....

Einen Kontakt mit nem Foto verknüpfen ist ja jetzt keine sonderlich exotische Sache, aber bei Android muss man dazu erstmal nen Salto rückwärts machen....
 
Habe es ohne synchronisieren so hinbekommen.

Im Hidden-Menü über Contacts Test Kontakte erzeugt und diese dann nach meinen Bedürfnissen (Foto aus Galerie, Tel.Nr. ec) abgeändert.
Nach Absturz. bzw. Neustart sind dann die erstellten Kontakte mit Foto noch vorhanden. Ist zwar etwas umständlich, aber funktioniert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.243
frank85
F
proandi
Antworten
4
Aufrufe
1.560
stp402
stp402
M
  • Mercur
Antworten
2
Aufrufe
1.241
Mercur
M
Zurück
Oben Unten