1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einbinden von Fotos auf dem 3. Kontakte-Reiter

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von PD2715, 05.06.2011.

  1. PD2715, 05.06.2011 #1
    PD2715

    PD2715 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo !
    Habe mein LG schon ein paar Tage, macht echt Spass.. Wie bekomme ich Bilder in den Reiter Photo bei den Kontakten ??? Kann mir da jemand helfen ?
    Vielen Dank schonmal...:biggrin:
     
  2. paki1975, 05.06.2011 #2
    paki1975

    paki1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Zu Bildern in diesem Reiter kommst du indem du dir Freunde mit Bildern im Profil bei Facebook und Twitter suchst und sie mit deiner LGOS Kontaktliste verknüpfst :winki:

    Gruß Paki
     
  3. Judith, 09.07.2011 #3
    Judith

    Judith Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Ohne Facebook- oder Twitter-Verbindung, mit "offline" Bilder am Handy geht es gar nicht?
    Gruß,
    Judith
     
  4. RodgerDodger, 09.07.2011 #4
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Nein.
     
  5. CMONE, 09.07.2011 #5
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ich habe meine Kontakte, da mich das beim Handywechsel sowieso immer nervte, gleich in die Google-Kontakte eingetragen, dort habe ich auch das Bild hinterlegt u. kaum abgespeichert (über die Weboberfläche von Google-Mail (Kontakte)) waren diese am Handy.

    Ich rate dazu, am Handy unter Kontakte (Mehr) -> Anzeigeoptionen die Kontakte auswählen oder abwählen die man angezeigt haben möchte, dort habe ich z.B. die LG PC-Suite Kontakte u. die SIM-Kontakte ausgeblendet.
    Und verwende dort die Gruppen die ich eben über Google-Mail erstellt habe.;)

    Grüsse
    CMONE
     
  6. Dudeheit, 09.07.2011 #6
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Ist ein bisschen dämlich. Android halt, das muss man nicht immer verstehen....
    Ich frage mich, wieso die Leute Symbian umständlich finden....

    Einen Kontakt mit nem Foto verknüpfen ist ja jetzt keine sonderlich exotische Sache, aber bei Android muss man dazu erstmal nen Salto rückwärts machen....
     
  7. MikeBl, 09.07.2011 #7
    MikeBl

    MikeBl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Habe es ohne synchronisieren so hinbekommen.

    Im Hidden-Menü über Contacts Test Kontakte erzeugt und diese dann nach meinen Bedürfnissen (Foto aus Galerie, Tel.Nr. ec) abgeändert.
    Nach Absturz. bzw. Neustart sind dann die erstellten Kontakte mit Foto noch vorhanden. Ist zwar etwas umständlich, aber funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen