1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sledge Hammer!, 29.04.2012 #1
    Sledge Hammer!

    Sledge Hammer! Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Ich benutze derzeit ein Defy+, interessiere mich aber fürs Razr.
    Gestern fiel mir beim Händler auf, dass die Startseite des Demo-Programms offenbar stark "eingebrannt" war, jedenfalls war sie als Negativ recht deutlich in allen Programm zu erkennen (wie ein Wasserzeichen).
    Ich habe den Verkäufer darauf angesprochen. Er war der Meinung, dass das daran liegt, dass das Demo-Programm permanent läuft.
    Ich frage mich (bzw. Razr-Nutzer) nun, ob das Einbrennen auch im Normalbetrieb auftritt und stört.

    Sledge
     
  2. bananenlarry, 29.04.2012 #2
    bananenlarry

    bananenlarry Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Es tritt im Normalbetrieb normalerweise nicht auf, hatte schon einige Amoled Handys und hatte noch nie eingebrannte Bildschirminhalte!
     
    Sledge Hammer! bedankt sich.
  3. Andy6325, 29.04.2012 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,241
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Das dürfte am Amoled display liegen. Aber ich habe noch nichts in der Art bei meinem Razr beobachtet und auch bei dem Samsung Galaxy eines Kumpels (ebenfalls Amoled Display) habe ich sowas noch nicht bemerkt.

    Falls es doch passieren sollte ist es bestimmt ein Garantie Fall und außerdem läuft dein display ja nicht den ganzen Tag mit der selben Anzeige ;)
     

Diese Seite empfehlen