1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eine App auf dem Handy zum Laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Angehender, 16.08.2011.

  1. Angehender, 16.08.2011 #1
    Angehender

    Angehender Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Moin Moin,

    ich beschäftige mich neuerdings hauptsächlich mit der Entwicklung von HybridApps. Ich beschäftige mich deswegen auch mit PhoneGap. Wozu PhoneGap gut ist, ist mir klar, allerdings sind dann ein paar Probleme aufgetreten. Ich wollte wissen wie man die "Rohdaten" als eine funktionierende App aufs Handy bekommt. Dazu habe ich es anhand dieses Beispiels Get Started Guide « PhoneGap versucht. Aber jedesmal, wenn ich die App aufs Handy laden will kommt "Sorry! Die Anwendung Hello (Prozess com.phonegap.helloworld) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut." Und dann kann ich nur noch "Beenden erzwingen" drücken.

    Nun meine Frage:
    Was mache ich falsch?!
    Ich habe wirklich alles genauso gemacht wie in der Anleitung beschrieben, sogar mehrmals.
    Das Handy habe ich auch schon auf Werkszustand zurückgesetzt, hat allerdings nicht geholfen.

    Die Daten zum Handy noch:
    Modellnummer: GT-S5570
    Android-Version: 2.2.1
    Kernel-Version: 2.6.32.9-perfroot@DELL91 #2
    Buildnummer: FROYO.XWKA9

    Firmware:
    PDA: S5570XWKA9
    PHONE: S5570XXKA5
    CSC S5570OXXKA8

    Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten ;)

    MfG
     
  2. Aims, 16.08.2011 #2
    Aims

    Aims Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    Angehender bedankt sich.
  3. Angehender, 16.08.2011 #3
    Angehender

    Angehender Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Alles klar werde es nebenher auch mal dort probieren.
    Danke :D

    MfG
     

Diese Seite empfehlen