1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eine App, die bei nichtangenommenen Anrufen automatisch eine SMS verschickt

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Tippse, 28.02.2012.

  1. Tippse, 28.02.2012 #1
    Tippse

    Tippse Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hallo,

    meine Suche steht ja schon oben. Ich hätte gerne eine App, die eine vorgefertigte SMS an die handynummern verschickt, deren Anruf ich nicht entgegennehme / entgegennehmen kann. Der Text der SMS sollte änderbar sein. Gibt es sowas oder ist mein Wunsch da zu ausgefallen?

    Vielen Dank schonmal,
    Tippse
     
  2. Missie, 28.02.2012 #2
    Missie

    Missie Gast

    Auto SMS nutze ich auch und könnte
    auch dir in Zukunft hilfreich zur Seite stehen.
     
    Tippse bedankt sich.
  3. Tippse, 28.02.2012 #3
    Tippse

    Tippse Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Super, vielen Dank für deine Hilfe, die App funktioniert super und ist genau das, was ich gesucht habe :)
     

Diese Seite empfehlen