1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eine bitte ans Forum / Mods

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von segelfreund, 18.02.2010.

  1. segelfreund, 18.02.2010 #1
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo Liebe Mods (klingt komisch :D)

    ich habe eine Bitte an Euch (denke mal es geht vielen so).
    Inzwischen haben wir ja nun genug Scripts, Pseude-ROM´s und Themes.
    So dass die Auswahl und damit die unübersichtlichkeit in diesem Unterforum immer größer wird.

    Was natürlich auch schön ist.
    Aber besteht nicht eventuell die Möglichkeit ein extra Unterforum dafür zu erstellen? Und die ganzen Threads dafür dort hineinzuschieben? :confused:

    Sehe so langsam nciht mehr durch.

    Denke es geht einigen anderen hier auch so.

    Vielen Dank
     
    Milp, Srim, IrealiTY und 4 andere haben sich bedankt.
  2. k1l, 18.02.2010 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Ich denke es wäre auch gut einen Sammelthread als Sticky zu machen zu den jeweiligen Themenblöcken und da ne kleine FAQ rein und die anderen threads zu verlinken:

    Root, CustomRom, Howto-sammelthread,... als sticky
     
  3. Gl05e, 19.02.2010 #3
    Gl05e

    Gl05e Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Was haltet ihr einfach von einem download bereich mit dem verweis auf die spezifischen freds?
     
  4. test0r, 19.02.2010 #4
    test0r

    test0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wir bräuchen eigentlich mindestens einen dedizierten Mod für den Milestonebereich.:cool:
     
    k1l bedankt sich.
  5. k1l, 19.02.2010 #5
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad

    jo.

    auch wäre hilfe beim auf-/umräumen/neusortieren sicher gerne gesehen. freiwillige vor

    ich würde mich heute abend mal dransetzen und nen groben vorschlag überlegen, wenn nichts dazwischenkommt. allerdings dürfen auch andere gerne vorschläge machen :)
     
  6. segelfreund, 19.02.2010 #6
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun ich hätte ja Lust.
    Aber weiß wer mir da nen Strich durch die Rechnung machen würde. ;)

    Also ich kann nicht.
     
  7. Thyrus, 19.02.2010 #7
    Thyrus

    Thyrus Gast

    lass mich raten - die dame deines Herzens :)
     
  8. segelfreund, 19.02.2010 #8
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So mein 100. Eintrag ist ein JA
     
  9. Thyrus, 19.02.2010 #9
    Thyrus

    Thyrus Gast

    [OT]

    heute ist mein "day of 500ds" :) Beitraege passen, danke brauche ich noch :) bin Sera knapp auf den Fersen :)

    [END OT]
     
    Neozee bedankt sich.
  10. mareher, 19.02.2010 #10
    mareher

    mareher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Auch wenn ich bis dato noch wenig geschrieben habe, so würde ich schon interesse bekunden die funktion eine Mod für den Mileston-Bereich zu übernehmen.
    Allerdings müsste da dann klar definiert werden, was für Aufgaben Pflichten/Rechte der Mod hat

    Gruß
    Martin
     
  11. nuutsch, 19.02.2010 #11
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wenn das hier ein Mod-Vorschlag-Thread wird gibt es eigentlich nur drei mögliche Namen: Musti, DroidDoes oder mein Favorit Thyrus.
    Nicht weil ich die anderen nicht mag, sondern weil Thyrus einfach eine gewisse Nähe zum Milestone hat :D
     
    segelfreund bedankt sich.
  12. Thyrus, 19.02.2010 #12
    Thyrus

    Thyrus Gast

    :) Danke fuer den Vorschlag - aber(!!) die Aufgabe und responsibilities eines Mods zusaetzlich zu Job, Freunden, Frauen, Hunde etc auch noch zu übernehmen könnte schwierig werden. Wenn ich was mache, dann richtig, aber bin mir nicht sicher, das ich euch die Zeit "garantieren" kann, sowas nebenher zu machen :)
     
  13. Musti, 19.02.2010 #13
    Musti

    Musti Gast

    Ein Moderator fürs Milestone Forum wird gebraucht, das ist wahr!
    Ich denke Sebastian wird die eine oder andere Bitte nicht zurückweisen *hust* und mindestens einen Moderator abstempeln :D
     
  14. Thyrus, 19.02.2010 #14
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Wenn er doch was zurueckweisst, kuednigen wir einfach alle ihm die Freundschaft, oder strafen ihn damit, das er keine Upgrades etc bekommt. Ich lasse einfach seine IMEI blocken (scherz) :)
     
  15. Musti, 19.02.2010 #15
    Musti

    Musti Gast

    Der fettgedruckte Teil ist mir erst beim zweiten Lesen aufgefallen und ich musste grinsen^^ Mein lieber Thyrus, was geht da vor? *hust*
     
  16. Thyrus, 19.02.2010 #16
    Thyrus

    Thyrus Gast

    nix :) Frauen umfasst ja quasi die "wichtigen Frauen im Leben eines Mannes", kann also alle weiblichen wichtigen Personen umfassen :)
     
  17. Musti, 19.02.2010 #17
    Musti

    Musti Gast

    Und ich dachte schon :p da ging mein innerer Schweinehund mit mir durch ^^
    Genug OT, haben wir keine weiteren Kandidaten?^^
     
  18. nuutsch, 19.02.2010 #18
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich :D
    Nein Spaß.

    Thyrus: Wenn du keine Zeit hast, warum gammelst du dann immer hier rum? :D
     
  19. Thyrus, 19.02.2010 #19
    Thyrus

    Thyrus Gast

    rumgammeln und aktiver mod sein sind 2 paar schuhe :) das eine ist hobby (während langweiliger meetings oder auf dem weg zum flughafen oder im auto) das andere ein “neben job mit verpflichtungen“ :)
     

Diese Seite empfehlen