Eine frage an die Fachleute!

N

ND-777

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe eine frage der Lautsprecher ist ja nicht gerade der lauteste!
Sprich wenn man auch auf freisprechen schalten würde!

ich kenn es nur von meinem altem I900 da konnte man Software technisch / durch bestimmte tasten Kombination in ein Untermenü der Lautsprecher und so gezielt die db verstellen!

ob nur für Ohrmuschel oder Freisprecher oder auch für die Kopfhörer kann man das auch mit dem DHD??

MFG

ND
 
Hallo,

es gibt App´s die angeblich die Lautstärke erhöhen soll,
aber ich habe diese nie getestet.

Ich nutze eine HeadSet.

MfG

starbase64
 
hi ja zum musik hören nutze ich es auch aber wenn ich im auto tel oder auch so ein langes gesprech habe ist es auch etwas blöd die dinger im ohr zu haben!

könntest du mir die apps sagen!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.201
Phiber2000
P
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.520
schinge
schinge
N
Antworten
10
Aufrufe
2.903
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten