Eine Frage zu Kies 2.1.1.11124_17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beljos

beljos

Dauergast
1.187
Hallo habe mal eine Frage zu Kies!!!


Seid dem ich das neue Kies drauf habe, habe ich unter der Rubrik "Werkzeuge und dann Firmware - Aktualisierung" mein SGS 2 nicht mehr unter "Firmware Automatisch runterladen für " drin stehen.
Der hacken ist bei Automatisch gesetzt. Ist das bei anderen auch so das dort kein Handy Name mehr angegeben ist???
Oder ist es nur angegeben wenn Kies eine neue Firmware für das SGS 2 gefunden hat???

Mir ist es nur aufgefallen und von daher wollte ich einfach mal hier nachfragen ob anderen das auch aufgefallen ist.

Gruß

Und danke Beljos
 
Moin,
gibt im Kies Forum genug Threads drüber-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten