Eine gute Rom gesucht.

T

Twingotimo

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Morgen,
Ich überlege mir auf mein htc one m8 cyanogenmod 14 oder 13 zu installieren
Was sind Vorteile und was könnten Nachteile sein ?
Was sind eure Erfahrungen mit Cynogenmod ?
Ich liebe eigentlich die Stock Rom...
Muss diese aber bald eh mal neu aufsetzen und vielleicht lohnt ja eine wechsel...

Jemand erzählte mir auch von der Google Play Edition und von der resurrection rimix Rom kann mir zu den Roms jemand was sagen ?

Besonderen Wert lege ich auf:
Musik
Xposed
Stabilität
Flüssiges Arbeiten
Mods .


Danke für eure Hilfe schon mal.
 
Ich persönlich kann nur von CM14 berichten, welches aber auf meinem M8 seinen Dienst perfekt tut. Einzig xposed funktioniert nicht, was aber wiederum an Nougat liegt. Im Zweifelsfall einfach ein Nandroid-Backup des bestehenden Systems durchführen und CM oder eine andere ROM flashen und ausprobieren.
 
Ich nutze 6.0.1 Marshmallow GPE (Google Play Edition) und bin sehr zufrieden.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2708589

Xposed, Root und alles andere läuft sehr gut. Zu CM 13/14 kann ich nichts sagen, eventuell wechsel ich auf CM 14 sobald es sich bewährt hat.
Fraglich, was mit CM passiert nachdem sich CM zu Ende des Jahres auflösen wird...
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.030
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.916
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.821
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten